Michelle Hunziker über ihre älteste Tochter Aurora geht lieber aus, als Babysitter zu spielen

Sie bekam beinahe auf einen Schlag vier Halbgeschwister. Keine einfache Rolle für ein langjähriges Einzelkind. Doch Aurora Ramazzotti, Michelle Hunzikers älteste Tochter, gefällt sie - meistens zumindest.
Eros Ramazzotti in Mailand mit Frau Tochter Aurora
© Dukas

Aurora Ramazzotti versteht sich mit allen ihren Geschwistern gut - hier trägt sie Eros' inzwischen fünfjährige Tochter Raffaela spazieren. 

Wer Aurora Ramazzottis Instagram-Account durchstöbert, sieht derzeit vor allem eine frisch verliebte 20-jährige Frau. Auf den neuesten Bildern zeigt sie ihren neuen Freund Goffredo, wie sie ihn küsst, umarmt und mit ihm lacht. Unzählige andere Bilder zeigen Aurora aber auch als grosse, fürsorgliche Schwester - wie hier mit Sole: 

 

..

Ein Beitrag geteilt von Aurora Ramazzotti (@therealauroragram) am

Vier Halbgeschwister hat Aurora. Sie wurde fast schlagartig vom langjährigen Einzelkind zur grossen Schwester. Mama Michelle Hunziker, 40, brachte 2013 Sole zur Welt, zwei Jahre später folgte Töchterchen Celeste. Papa Eros Ramazzotti, 53, wurde 2011 zum zweiten und 2015 zum dritten Mal Papa. 

Die Rolle der grossen Schwester gefällt ihr - sofern es ums Spielen geht, wie Michelle Hunziker im Interview mit der «Gala» erzählt: «Wenn ich sage: Schatz, kannst du dich heute Abend um die Kinder kümmern?, dann kommt Och Mama. Doch die Schweizerin zeigt Verständnis für ihre Älteste: «Das ist ja normal. Mit 20 will man lieber ausgehen.» 

Geht sie aber nicht aus, sondern verbringt Zeit mit ihren Geschwistern, dann sieht das so aus wie hier mit Gabrio Tullio, Eros' jüngstem Spross:

«Stolze grosse Schwester», schreibt Aurora zu diesem Schwarz-Weiss-Schnappschuss: 

Ihre Liebe zu den Kleinen ist grenzenlos: 

Doch mit der Situation, plötzlich nicht mehr Einzelkind zu sei, hatte Aurora am Anfang zu kämpfen, wie sie einmal verriet: «Es war ein Schock!» Aber als «meine erste Schwester zur Welt kam, habe ich mich sofort in sie verliebt». Inzwischen könne sie sich nichts Schöneres vorstellen, vier Geschwister zu haben. Sofern sie nicht immer Babysitter spielen muss.

Michelle Hunziker und ihre Familie in Bildern: 

Im Dossier: Weitere Artikel zu Michelle Hunziker und ihrer Familie

Auch interessant