Celeste, süss und sportlich Michelle Hunzikers kleine Ballerina

Ob am Klettergerüst, auf dem Schlitten oder an der Ballettstange: Michelle Hunziker liebt es, sich mit ihren Töchtern auszutoben. Hier bringt sie die zweijährige Celeste Trussardi in den Ballettunterricht.
Michelle Hunziker Sole Celeste Trussardi
© MEGA

Mama Michelle bringt ihre Tochter Celeste (l.), 2, zum Ballett. Die grosse Schwester Sole, 4, begleitet sie.

Neben ihnen verblassen die drei Engel für Charlie. Michelle Hunziker, 41, marschiert zusammen mit ihren Töchtern Sole, 4, und Celeste, 2, durch die Strassen von Mailand.

Ziel ist das Studio, wo klein Celeste ihren ersten Ballettunterricht absolvieren wird.

Michelle Hunziker Sole Trussardi
© MEGA

Mit dem Nuggi im Mund gehts gleich los. Ob Celeste aufgeregt ist?

Während sich die anderen schon mal vorbereiten, inspiziert sich Celeste im Spiegel. Hoffentlich keine Vorboten von grosser Eitelkeit!

Sole Trussardi
© MEGA

Bin ich das? Celeste bestaunt sich im Spiegel.

Dass sich ihre Kinder auch regelmässig bewegen, scheint Belle Michelle wichtig zu sein. Immer wieder sind sie auf einem Spielplatz in Bergamo beim Tollen zu sehen.

Oder sie üben sich schon im ersten Schnee beim Schlitteln, wie im vergangenen Dezember. Doch, wo kein Hügel ist, da brauchts halt Kraft.

Auch interessant