Michelle Hunziker Sie versteht sich super mit Mama Trussardi

Anfänglich soll das Verhältnis zwischen Michelle Hunziker und ihrer zukünftigen Schwiegermutter Maria Trussardi alles andere als einfach gewesen sein. Doch je näher der Geburtstermin kommt, desto enger rücken die beiden Frauen zusammen. Jetzt haben sie sogar gemeinsam einen Event besucht und Arm in Arm die bösen Gerüchte aus der Welt geschafft.
Michelle Hunziker und Maria Trussardi
© Dukas

Auch wenn Maria Trussardi so ihre Mühe mit dem Lächeln hat, Michelle Hunziker strahlt sowieso für zwei.

Es fällt ihr offenbar generell schwer, ein Lächeln über die Lippen zu bringen. Aber an Michelle Hunziker solls definitv nicht liegen: Maria Trussardi und die schwangere Moderatorin posieren an den «E Giornalismo»-Awards gemeinsam für die Kameras. Ein zerrüttetes Verhältnis zwischen den beiden Frauen lässt sich nicht erahnen. Die werdende Grossmutter streichelt sogar sanft den Bauch der 36-Jährigen. Dabei musste Tomaso Trussardi, 30, die zwei nicht einmal als Anstandswauwau begleiten.

Während die Hunziker-Trussardis langsam zu einer echten Familie zusammen schmelzen, meldet sich - laut dem italienischen Magazin «Novella» - eine Ex-Freundin von Tomaso zu Wort. Sie wirft Michelle Hunziker reine Berechnung vor: Die Beziehung zu Tomaso Trussardi sei kein Zufall gewesen, sie habe ihm gar vorgeschlagen, für das Modeunternehmen zu modeln, sagt die ehemalige Miss Italia Anna Munafò gemäss mehreren Berichten. Dass sich Mama Trussardi und die Moderatorin plötzlich so gut verstehen, liege daran, dass die Matriarchin die Modemarke schützen wolle.  

Dem gleichen Magazin nach habe sich auch Michelle Hunziker zur Beziehung zu ihrer Schwiegermutter in spe geäussert: «Es wurde behauptet, Maria Trussardi und ich hätten ein kühles Verhältnis, ja sogar von Rivalität war die Rede, doch das ist alles Unsinn.» Ganz im Gegenteil, sie verstehe sich super mit ihr. «Wir haben uns sehr gern.»

Dass sich Michelle Hunziker mit Kalkül in die Familie Trussardi einheiraten will, ist auch eher unwahrscheinlich. Immerhin ist die 36-Jährige ein Star in deutsch- und italienschsprachigen Regionen - und nicht auf die Publicity angewiesen, die ihr das Modeunternehmen geben könnte. Und auch nicht auf das Geld: Das Branchenblatt «Bilanz» schätzt Michelles Jahreseinkommen auf zehn Millionen Franken pro Jahr. 

Maria Trussardi und Michelle Hunziker gemeinsamer Auftritt
© Dukas

Maria Trussardi scheint sich auf ihr Enkelkind zu freuen.

Auch interessant