Michelle Hunziker Töchterchen Sole hängt rum

Da geht die Sonne auf: Michelle Hunziker schlendert gelassen durch Mailand - und zeigt Töchterchen Sole die weite Welt.

Die grossen blauen Kulleraugen schauen gespannt in alle Richtungen. Die fünf Monate alte Sole geht mit Mama auf Entdeckungstour in Mailand. Bisher schlummerte die Tochter von Michelle Hunziker, 37, und ihrem Verlobten Tomaso Trussardi, 30, immer friedlich in ihrem Kinderwagen, wenn die Paparazzi vor ihrem Zuhause lauerten. Doch wenn alles wächst und spriesst, öffnet auch das jüngste Familienmitglied seine müden Augen.

Es ist das erste Mal, dass Michelle Hunziker die kleine Sole so offen zeigt. Nicht, dass die Schweizer Moderatorin ihr Töchterchen versteckt hätte, doch wusste sie meistens das Gesicht ihrer Jüngsten zu verbergen. Vielleicht geben so die Fotografen endlich Ruhe und Sole kann mit ihrer Familie die Kindheit in vollen Zügen geniessen.

Noch mehr Geschichten über Michelle Hunziker finden Sie im SI-online-Dossier.

Auch interessant