Sonne, Meer und zwei grosse Herzen Michelle Hunziker stürmt mit ihren Töchtern den Strand

Bald beginnen die Sommerferien! Moderatorin Michelle Hunziker ist uns ein wenig voraus und hat schon mal den Strand getestet.
Michelle Hunziker
© Dukas

Michelle Hunziker vergnügt sich am Strand in Italien.

Dieses Wochenende beginnen in vielen Schweizer Kantonen die Sommerferien. Während wir Normalsterbliche auf dem Weg an den Strand stundenlang im Stau hocken oder in einem Flieger Platzangst kriegen, ist uns die Schweizer Moderatorin Michelle Hunziker, 41, schon einen Schritt voraus: Diese Woche vergnügte sie sich bereits in Milano Marittima am Strand.

Mit dabei: Die Töchter Celeste, 3, und Sole, 4, sowie ihre Mutter Ineke. Und die Töchter scheuten das Wasser nicht. Wie könnten sie auch, wenn Mama zwei so schöne aufblasbare Herzen mitgebracht hat:

Michelle Hunziker mit Sole und Celeste
© Dukas

Die beiden Töchter Sole und Celeste vergnügen sich mit aufblasbaren Herzen und Mutter Michelle Hunziker im Meer.

Bei diesen Bildern wird auch klar: Mama Michelle ist wohl kaum schwanger, wie das zurzeit italienische Medien einmal mehr vermuten. Und sie muss auch im Bikini den Vergleich mit ihrer dritten Tochter, Aurora Ramazotti, 21, nicht scheuen. Diese posiert ebenfalls gerne im Bikini - und macht dabei wie ihre Mutter eine gute Figur:

Auch bei Michelle Hunziker selbst hat es Tradition, dass sie im Bikini posiert:

Auch interessant