Michelle Hunziker heiratet Termin steht, Einladungen sind verschickt

Jetzt wirds ernst! Am 10. Oktober - einen Tag nach dem 1. Geburtstag ihrer gemeinsamen Tochter - geben sich Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi das Ja-Wort. Italienische Medien habens Schwarz auf Weiss.
Teaser Michelle Hunziker Einladung Hochzeit mit Tomaso Trussardi NEU
© Dukas/Tiscali

Es wird gejubelt - und zwar gleich doppelt: Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi heiraten am Geburtstag ihrer Tochter Sole.

Eine Menge wurde um die Hochzeit von Michelle Hunziker, 37, und Tomaso Trussardi, 31, spekuliert. Unterschiedliche Termine machten in den vergangenen Monaten die Runde, immer wieder verwirrte das Paar die Öffentlichkeit. Mal wurde die Trauung vom Sommer in den Herbst verschoben, mal um ein ganzes Jahr. Und regelmässig wurden Beziehungskrisen oder aber eine erneute Schwangerschaft hinter der verschobenen Traumhochzeit vermutet...

Jetzt hat das Rätseln endlich ein Ende! Die italienische Website Tiscali.it zeigt die offizielle Einladung mit einem romantischen Bild des Brautpaares. Hochzeitstermin: der 10. Oktober 214. Damit werden die Hunziker-Trussardis gleich zwei Feste zu feiern haben. Sole Hunziker, das gemeinsame Töchterchen, wird am 9. Oktober 1-jährig.

Wie pompös die Hochzeit der Schweizer Moderatorin und des Millionen-Erben wird, bleibt indes ein Geheimnis. «Ich möchte, dass die Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag wird», sagte die Braut in spe in der Vergangenheit. «Es wird eine romantische und elegante Trauung sein.»

Bis zum grossen Tag bleiben noch ein paar Wochen - genug Zeit, um sich noch einen sommerlichen Teint zu holen. Hunziker geniesst weiterhin den italienischen Sommer und das Dolcefarniente:

Auch interessant