Zumindest einen Körperteil des Babys... Hunzikers Tochter Aurora zeigt ihr Schwesterchen

Sie machens mit der Salamitaktik: Erst machten sie die Öffentlichkeit mit einem Foto vom Babybettchen «gluschtig», jetzt liefert Aurora Ramazzotti ein Bild vom Händchen ihrer kleinen Schwester nach. Wann wird Michelle Hunziker auch das Gesicht ihrer neugeborene Tochter Celeste zeigen?
Michelle Hunziker News Geburtstermin schwanger nach Hochzeit Sole
© Getty Images

Aurora Ramazzotti und Mama Michelle Hunziker beim Shoppen kurz vor der Geburt der kleinen Celeste. Aurora ist am Sonntag zum dritten Mal grosse Schwester geworden.

Eigentlich geht es Knall auf Fall bei Michelle Hunziker, 38, und Tomaso Trussardi, 32. Am Sonntag, 8. März, wurden die beiden erneut Eltern. Schon drei Tage später hat die Moderatorin das Krankenhaus mit Töchterchen Celeste verlassen und den Paparazzi munter zugewinkt. Seither geniesst sie die Mutterschaft mit ihrem Baby zu Hause im Kreise ihrer Familie. Und lässt die Öffentlichkeit in Geduld üben, was das erste Foto ihres Babys angeht. Bislang veröffentlichte Hunziker lediglich ein Bild vom rosa Babybettchen im Spital in Mailand.

Immerhin gewährt nun ihre älteste Tochter Aurora Ramazzotti einen ersten Blick aufs neue Familienmitglied. Zumidnest einen kleinen... Die 18-Jährige veröffentlicht am Donnerstagabend ein Foto von Celestes Händchen. Kleine verschrumpelte Fingerchen greifen darauf nach einer grossen Hand. Einziger Kommentar zum Schwarz-weiss-Schnappschuss ist ein kleiner Diamant:

 

....

Ein von Aurora Ramazzotti (@therealauroragram) gepostetes Foto am

11. Mär 2015 um 9:36 Uhr




Celeste machte die Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti, 51, am Weltfrauentag nach Sole Hunziker, 1, und Raffaela Maria Ramazzotti, 3, zum dritten Mal zur grossen Schwester. Bereits kurz nach der Geburt ihres Geschwisterchens postete Aurora auf der Social-Media-Seite stolz einen Willkommensgruss: «Gibt es eine bessere Art, diesen Tag zu feiern als mit der Geburt eines wunderschönen Babys? Herzlichen Glückwunsch an alle Frauen. Zum dritten Mal grosse Schwester.»

Wohl schon bald werden die Fans von Michelle Hunziker das kleine Mädchen zum ersten Mal ganz zu Gesicht bekommen. Denn lange wird Michelle Hunziker bestimmt nicht untätig zu Hause rumsitzen. Dass sie Ausflüge mit ihrer Familie in Mailänder Parkanlagen liebt, ist bekannt. Im vergangenen Jahr verging kein Tag, den sie nicht mit Töchterchen Sole, Ehemann Tomaso Trussardi auf dem Spielplatz oder im Park verbrachte. Und spätestens bei einem dieser Ausflüge werden die wartenden Paparazzi ein Foto von Celeste schiessen können.

Im Dossier: Mehr über Michelle Hunziker und ihre Familie

Auch interessant