Die Moderatorin nimmt Stellung Jetzt spricht Michelle Hunziker über die Baby-Gerüchte

Schwanger oder nicht schwanger? Bei Michelle Hunziker ist das immer mal wieder die Frage. Diesmal war es aber ihr Mann höchstpersönlich, der die Baby-Gerüchte in die Welt setzte. In einem Video-Interview redet die Schweizer Moderatorin jetzt Klartext.
Michelle Hunziker Interview Berüchte Schwangerschaft Baby
© Screenshot Promiflash

Frisch erholt zurück aus den Ferien: Michelle Hunziker im Interview über die Baby-Gerüchte.

Mit durchtrainiertem Body und stählernem Waschbrettbauch posierte Michelle Hunziker, 40, in den Dubai-Ferien vor der Kamera ihres Gatten Tomaso Trussardi, 33. Von Babybauch war da nichts zu sehen - wäre da nicht der zweideutige Kommentar zum Instagram-Bild gewesen. «Leider sieht man noch kein Bäuchlein am Horizont. Aber das wird sich bald ändern», schrieb Tomaso zum Ferien-Foto. Und trat damit eine Welle los: Internationale Medien berichteten über eine mögliche Schwangerschaft der Moderatorin.

 

Sfortunatamente non vedo pance all'orizzonte.... ma presto riapriremo il cantiere.

Ein Beitrag geteilt von Tomaso Trussardi (@therealtrussardigram) am

Jetzt sind die Hunziker-Trussardis zurück aus den Ferien. Und zurück bei der Arbeit: Als Markenbotschafterin für Emmentaler Käse hat Michelle bereits wieder Interviews gegeben. Dabei wurde sie direkt auf die Baby-Gerüchte angesprochen.

Die Worte ihres Mannes seien falsch übersetzt worden, stellt sie im Gespräch mit «Promiflash» klar- «Er hat geschrieben: ‹Man sieht noch kein Bäuchlein am Horizont. Aber wir werden noch daran arbeiten›.» Mit eindringlichem Blick in die Kamera und um keinerlei mehr Raum für Spekulationen zu lassen, fügt sie zudem an: «Ich bin nicht schwanger! Leider noch nicht!»

Dass sich Michelle Hunziker noch ein viertes Kind - am liebsten einen Jungen - wünscht, war noch nie ein Geheimnis. «Eine Chance gebe ich mir noch», sagte sie bereits kurz nach der Geburt ihrer dritten Tochter, Celeste, 2. «Wenn es dann wieder ein Mädchen wird, bin ich happy. Aber dann ist auch Schluss. Aber ich wünsche mir auch noch eine Erfahrung mit einem Jungen. Tomaso ist happy so, wie es ist.»

In der Bildergalerie - Michelle Hunziker und ihre Familie:

 

Auch interessant