1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Michelle Hunziker News auf Instagram zu schwanger nach 3 Kinder

Tomaso postet bedeutungsschwangeres Statement

Erwartet Michelle Hunziker Baby Nummer 4?

Es machen mal wieder Schwangerschaftsgerüchte um Michelle Hunziker die Runde. Diesmal ist es aber ausgerechnet ihr Ehemann, der die Spekulationen anheizt. Und wie!

Artikel teilen

Michelle Hunziker News schwanger Kinder
Instagram

Michelle Hunziker, 40, geniesst gerade die Ferien in Dubai mit ihrer Familie und versorgt ihre Fans mit einem neuen Instagram-Foto. Darauf präsentiert sie sich mit einem Sixpack. Von einem Babybäuchlein kann man auf diesem Foto beim besten Willen nicht sprechen. Und doch wird zurzeit über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert.


Grund dafür ist der Text von Hunzikers Ehemann Tomaso Trussardi, 33, zum Bild. «Leider sieht man noch kein Bäuchlein am Horizont. Aber das wird sich bald ändern», schreibt er. Und das klingt in der Tat wie eine Bestätigung!

Aber vielleicht meint er ja mit «bald» auch in naher Zukunft. Denn dass sich die beiden noch ein Kind wünschen, daraus haben sie in der Vergangenheit nie ein Geheimnis gemacht. Für die Moderatorin wäre es das vierte Kind. Mit Tomaso hat sie Sole, 3, und Celeste, 2. Aurora, 20, stammt aus ihrer Ehe mit Eros Ramazzotti. 

So lebt Michelle Hunziker mit ihrem Mann und ihren Kindern: 

Von KB am 13. April 2017 - 10:47 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 14:10 Uhr