Tomaso postet bedeutungsschwangeres Statement Erwartet Michelle Hunziker Baby Nummer 4?

Es machen mal wieder Schwangerschaftsgerüchte um Michelle Hunziker die Runde. Diesmal ist es aber ausgerechnet ihr Ehemann, der die Spekulationen anheizt. Und wie!

Michelle Hunziker, 40, geniesst gerade die Ferien in Dubai mit ihrer Familie und versorgt ihre Fans mit einem neuen Instagram-Foto. Darauf präsentiert sie sich mit einem Sixpack. Von einem Babybäuchlein kann man auf diesem Foto beim besten Willen nicht sprechen. Und doch wird zurzeit über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert.

 

Sfortunatamente non vedo pance all'orizzonte.... ma presto riapriremo il cantiere.

Ein Beitrag geteilt von Tomaso Trussardi (@therealtrussardigram) am

Grund dafür ist der Text von Hunzikers Ehemann Tomaso Trussardi, 33, zum Bild. «Leider sieht man noch kein Bäuchlein am Horizont. Aber das wird sich bald ändern», schreibt er. Und das klingt in der Tat wie eine Bestätigung!

Aber vielleicht meint er ja mit «bald» auch in naher Zukunft. Denn dass sich die beiden noch ein Kind wünschen, daraus haben sie in der Vergangenheit nie ein Geheimnis gemacht. Für die Moderatorin wäre es das vierte Kind. Mit Tomaso hat sie Sole, 3, und Celeste, 2. Aurora, 20, stammt aus ihrer Ehe mit Eros Ramazzotti. 

So lebt Michelle Hunziker mit ihrem Mann und ihren Kindern: 

Auch interessant