Michelle Hunziker Baby Sole darf im Meer planschen!

Sommer, Sonne, Sonnenschein! Am Strand von Italien geniesst Michelle Hunziker gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter das Meer. Ob sie Sole mit ihrer Begeisterung fürs Wasser ansteckt?
Michelle Hunziker mit Sole am Meer
© Dukas

«Na? Findest Du das Meer auch so toll wie ich?», scheint Michelle Hunziker ihr kleines Mädchen zu fragen.

Was wäre ein Sommer ohne Fotos von Michelle Hunziker im Bikini am Meer? Eben. Umso schöner, wenn sie ihre acht Monate alte Tochter Sole mit dabei hat. Endlich ist es warm genug, so dass die Kleine ein wenig planschen kann. Die beiden vergnügten sich Ende Woche am Strand im italienischen Varigotti.

Vorsichtig tauchte die 37-Jährige die kleinen Beinchen von Sole ins Meerwasser, hielt sie fest in den Armen, und zwischendurch gabs Küsschen für das frischgetaufte Mädchen. Und einmal mehr bewies Michelle Hunziker, dass sich ihr Sportprogramm lohnt. Im Bikini macht die zweifache Mama nämlich nach wie vor eine super Figur.

Michelle Hunziker mit Sole am Meer
© Dukas

Mit den Füsschen ins Wasser: Ob Sole Hunziker die Begeisterung fürs Meer mit ihrer Mama teilt?


Weitere Artikel über Michelle Hunziker und Töchterchen Sole finden Sie im grossen SI-online-Dossier.

Auch interessant