Mit Torte, Tanz und einem Kuss Michelle Hunziker feiert ihren 39. Geburtstag

Eine tolle Figur und keine einzige Falte im Gesicht. Kaum zu glauben, dass Michelle Hunziker mit grossen Schritten auf die 40 zugeht. Am Samstag feierte die Moderatorin ihren 39. Geburtstag und zeigte einmal mehr, dass sie locker mit Frauen, die halb so alt sind wie sie, mithalten kann.

Am Sonntag, 24. Januar, wurde Michelle Hunziker 39 Jahre alt, ihren Geburtstag feierte sie jedoch bereits einen Tag zuvor. Am Samstag lud sie ihre Freunde und Familie ins Restaurant Trussardi alla Scala in Mailand ein, um ihren Ehrentag zu begehen. Einen Grund, Angst vor dem Älterwerden zu haben, gibts für die Moderatorin nicht. Mit fast 40 Jahren sieht sie einfach umwerfend aus - auch nach drei Kindern macht sie im Kleinen Schwarzen eine tolle Figur.

Selbstgemachte Torte

Wie Paparazzi-Fotos zeigen, hatte Hunziker an dem Abend eine Menge Spass. Gemeinsam mit Ehemann Tomaso Trussardi, 32, liess sie sich im Restaurant, das dessen Familie gehört, zu einem Tänzchen hinreissen. Später verliess sie das Lokal mit einem breiten Grinsen im Gesicht, in der einen Hand eine selbstgemachte Torte, in der anderen einen Strauss mit gelben und roten Rosen. Von der Ehekrise, über die in den vergangenen Wochen immer wieder spekuliert wurde, war nichts zu sehen. Im Gegenteil - das Paar tauschte vor den Kameras der Fotografen einen leidenschaftlichen Kuss aus.

Tochter Aurora glänzte mit Abwesenheit

Via Instagram liess Michelle Hunziker ihre Fans an der Party teilhaben. Zu einem Foto, das ihre Freunde und Familienmitglieder an einem langen Tisch zeigt, schrieb sie: «Ich feiere meinen Geburtstag mit all den Menschen, die ich liebe!» Naja, jedenfalls mit fast allen. Tochter Aurora war bei den Feierlichkeiten im Restaurant nicht dabei. Sie weilt derzeit mit Papa Eros Ramazzotti, 52, und dessen Kindern Raffaela Maria, 4, und Gabrio Tullio, 10 Monate, in den Ferien. Ihre Mama hat sie an deren Geburtstag jedoch nicht vergessen. Die 19-Jährige schickte virtuelle Geburtstagswünsche via Instagram: «Ich wünsche meiner schönen Mama alles Gute zum Geburtstag. Ich liebe dich.»



Auch interessant