Sie schwärmt von ihren Schwangerschaften Wünscht sich Michelle Hunziker ein viertes Kind?

Liebäugelt Michelle Hunziker mit einer vierten Schwangerschaft? Die Moderatorin macht auf ihrem Instagram-Profil schwangeren Frauen Mut - und bringt die Geburt mit einem «Stück Glück» in Verbindung.
Michelle Hunziker
© Getty Images

Michelle Hunziker ist bereits Mutter von drei Töchtern.

Die möglichen Hinweise auf ein weiteres Baby von Michelle Hunziker, 41, und Tomaso Trussardi, 35, verdichten sich. Nachdem der Unternehmer kürzlich in seiner Instagram-Story bekannt gegeben hatte, dass Michelle und er an einem weiteren Kind «arbeiten», liefert nun auch Belle Michelle gehörig Stoff für die Gerüchteküche. 

Galerie: Michelle Hunziker in den Familienferien

«Euer Engel in den Armen»

Auf ihrem neuesten Instagram-Post zeigt sich Hunziker nicht nur hochschwanger, sondern auch sehr persönlich. Sie habe kürzlich mit anderen Müttern in ihrer Story kommuniziert und viele Nachrichten von schwangeren Frauen erhalten: «Nachdem ich drei Kinder zur Welt gebracht habe, habe ich wirklich Lust, euch etwas zu versichern: Ich weiss, da sind Rückenschmerzen, exzessive Speichelflüsse, das Sodbrennen, die Übelkeit, der Juckreiz am Bauch, um nicht von der Wasseransammlung zu sprechen - ich war ein Wasserballon!» 

Beschwerden habe sie sogar noch andere gehabt. «Aber das ist Teil des Spiels! Befreit euch von all den Ängsten! Geniesst diese Zeit der Glückseligkeit, die die Schwangerschaft nun eben ist. Tretet mit eurem Baby in Kontakt und denkt nur an den Moment, in dem ihr euren Engel in den Armen haben werdet!»

«Ein Stück Paradies»

Sie sei überzeugt, mit jedem «letzten Schub» ein Stück Paradies berührt zu haben. «Drei Mal ist mein Herz vor Liebe geplatzt. Freut euch darauf, Mamis zu werden! Was gibt es Schöneres?»

Aurora Ramazzotti Celeste Sole
© Instagram/therealauroragram

Michelle Hunzikers ganzer Stolz: die drei Töchter Sole, Aurora und Celeste (v.l.).

Das Bild (in der Jeanslatzhose), fügt die Moderatorin an, sei in der Schwangerschaft mit Sole entstanden. «Bevor sie mir gesagt haben, dass ich schwanger bin, ist mir in einer Nacht ein Neun-Monats-Bauch gewachsen», schreibt sie, begleitet von zahlreichen Lach-Smileys.

Familienzuwachs im Hause Hunziker-Trussardi? 

Michelle Hunziker Tomaso Trussardi
© Getty Images

Grande amore: Mit Tomaso Trussardi ist Hunziker seit 2014 verheiratet. 

Ihr Post sorgt nicht gerade dafür, dass die Schwangerschaftsgerüchte um Hunziker abreissen. Womöglich kündigt sich bald der vierte Nachwuchs an, der dritte gemeinsame mit Ehemann Tomaso. Aus der Ehe mit Eros Ramazzotti, 55, stammt Tochter Aurora, 21, mit Mode-Erbe Trussardi hat La Hunziker die Töchter Sole, 5, und Celeste, 3.

Auch interessant