Michelle Hunziker So schön schwanger!

Lange dauert es nicht mehr: Bereits im Oktober wird Michelle Hunziker zum zweiten Mal Mama. Und auch wenige Wochen vor der Entbindung zeigt sich die 36-Jährige wie gewohnt sexy - mit Keilabsätzen, kurzen Shorts oder Neon-BH.

Die Bikini-Saison ist vorbei - auch für Michelle Hunziker. Lange sind keine neuen Strandbilder der schönen Schweizerin mehr aufgetaucht. Die jüngsten Paparazzi-Schnappschüsse zeigen sie mit etwas mehr Stoff auf der Haut zurück in Mailand. Ob in knappen Shorts und auf Keilabsätzen, mit neonfarbenem BH oder «kleinem» Schwarzen - etwas sticht hervor: ihr kugelrunder Babybauch.

Versteckt hat ihn die 36-Jährige nie. Ob im Bikini am Strand oder auf Nacktbildern, stolz hat sie ihre neuen Rundungen der Öffentlichkeit präsentiert. Und auch jetzt, im Endstadium ihrer Schwangerschaft, strahlt und winkt sie den Fotografen in die Linse. Selbst als sie vor dem «Madonnina»-Krankenhaus abgefangen wird, wo sie mit Mama Ineke, 67, gerade von einer Babyuntersuchung kommt. Sie sei stolz auf ihren «veränderten Körper», sagte sie jüngst in einem Interview mit der deutschen «Bild»-Zeitung, «weil ich nach 17 Jahren noch einmal Mama werde, und weil ich einen Mann an meiner Seite habe, der voller Liebe für mich ist».

Im Oktober soll ihr Mädchen zur Welt kommen, den Namen wissen Michelle und ihr Verlobter Tomaso Trussardi, 26, noch nicht. Italienischen Medienberichten zufolge soll der errechnete Geburtstermin in 26 Tagen sein - also am 2. Oktober.

Auch interessant