Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi Sie suchen ein neues Zuhause für ihre kleine Familie

Nach der Traumhochzeit im Oktober wollen sich Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi in Bergamo niederlassen. Am Wochenende besichtigten die beiden mit Töchterchen Sole eine pastellgelbe Villa in der lombardischen Stadt.

Schon bald sind sie zu viert. Spätestens im Frühjahr 2015 brauchen Michelle Hunziker, 37, und Tomaso Trussardi, 31, mehr Platz für ihre kleine Familie. Denn dann erblickt die zweite gemeinsame Tochter des frisch verheirateten Paares das Licht der Welt.

In Bergamo scheinen die beiden am Wochenende nun fündig geworden zu sein. Ganz in der Nähe von Tomasos Familienresidenz, wo die Hochzeit am 10. Oktober stattfand, besichtigten die beiden eine Villa. Mit von der Partie: Töchterchen Sole, 1, und Hundedame Lilly. Noch wird das Haus renoviert, doch schon bald könnten die Umzugswagen auf dem Anwesen stehen.

Denn wies scheint, gefiel Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, was sie sahen. Die Schweizerin testete sogar schon mal die Aussicht vom potenziellen Schlafzimmerfenster, während der Textil-Erbe ein Zimmer im Erdgeschoss in Augenschein nahm. Weiterer Pluspunkt: Das Anwesen bietet genügend Platz für noch mehr Nachwuchs. Im Garten könnte das Paar sogar einen eigenen Spielplatz für die Kinder aufbauen.

Im Dossier: Alles über Michelle Hunziker

Auch interessant