1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Michelle Hunziker Schwanger – Ist Baby Nummer 4 unterwegs?

Tochter Aurora erlaubt sich einen Spass auf Instagram

Ist Michelle Hunziker wieder schwanger?

Gibt es wieder Familienzuwachs im Hause Hunziker-Trussardi? Ein Instagram-Post von Tochter Aurora könnte glauben machen, dass es für Michelle Hunziker in die vierte Runde geht.

Artikel teilen

Michelle Hunziker News nicht schwanger Kinder

Top-Figur: Michelle Hunziker weilt zurzeit in den Ferien auf den Malediven.

Geri Born

Die Gerüchteküche brodelt: Michelle Hunziker, 40, und Tomaso Trussardi, 34, haben beide schon mehrfach erwähnt, dass ihre Familienplanung noch nicht beendet sei - und sie sich einen Jungen wünschen. Ist es nun soweit?

Michelles älteste Tochter Aurora, 21, lässt uns aufhorchen. In Auroras aktuellem Instagram-Post deutet Michelle das Kommen von Baby Nummer vier an. Zärtlich streicht sich Michelle über ihr Kleid, das sich sichtbar wölbt...

Michelle Hunziker Baby 4

Die Familienplanung ist im Hause Hunziker-Trussardi noch nicht beendet.

Instagram

... doch halt: Es ist nur eine Leuchtkugel - und kein Babybauch! Aurora und ihre Mutter haben sich einen kleinen Scherz erlaubt. Gegen das Gerücht einer Schwangerschaft spricht auch, dass die 40-Jährige vom aktuellen Urlaub auf den Malediven fleissig Bilder auf ihren Social Media Kanälen postet. Auf einem Bild zeigt sich die schöne Michelle im Bikini, vor strahlend blauem Meer. Und darauf ist bei weitem keine Wölbung zu erkennen.

Spassvogel Michelle

Wer der schönen Italo-Schweizerin auf InstagramFacebook und Twitter folgt, merkt schnell, dass sie sich gerne mal einen Spass erlaubt.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi schwanger

Was tastet Tomaso Trussardi da am Bauch seiner Frau Michelle Hunziker? Die beiden haben sich einen Spass mit den Paparazzis erlaubt.

MEGA
Von Toni Rajic am 4. Januar 2018 - 18:30 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 12:52 Uhr