Michelle Hunziker über Soles Geburt «Tomaso hat mir beim Pressen geholfen»

Im März kommt ihr zweites gemeinsames Kind zur Welt. Wie schon bei Sole wird Tomaso Trussardi im Kreisssaal die Geburt live miterleben und seine Ehefrau unterstützen, wie Michelle Hunziker im Interview mit einem deutschen Magazin verrät.
Michelle Hunziker schwanger Babybauch Geburt Tochter Sole
© Dukas

Bis zur Geburt ihres dritten Kindes verbringt Michelle Hunziker jede freie Minute mit ihrer einjährigen Tochter Sole auf dem Spielplatz.

Das Liebesmärchen von Michelle Hunziker nimmt kein Ende. Am 9. Oktober 2013 brachte sie Tochter Sole zur Welt, ein Jahr später heiratete die 37-Jährige ihren Verlobten in Bergamo und im kommenden März wird sie erneut Mutter. Für den Schweizer TV-Star ist es das dritte Kind, für Ehemann Tomaso Trussardi, 31, das zweite.

Der Ankunft ihres gemeinsamen Nachwuchses sehen die beiden gelassen entgegen. Das liegt vor allem daran, dass sie ihre Tochter zusammen auf der Welt begrüssen werden. Für den werdenden Vater ist es nämlich selbstverständlich, dass er im Kreisssaal dabei ist - wie schon bei Sole. «Er stand im Kreisssaal hinter mir, hat meine Arme festgehalten und beim Pressen geholfen. Das war physisch und emotional wichtig für mich», erzählt Michelle Hunziker im Interview mit der Zeitschrift «Bunte». Und Tomaso Trussardi fügt an: «Viele Freunde sagen: ‹No, ich kann das nicht sehen, ohne ohnmächtig zu werden.› Ich sage: ‹Sí, es ist ein einzigartiges Erlebnis.›»

Mit der Geburt ihrer Tochter ist die Familienplanung aber noch lange nicht abgeschlossen, sind die Moderatorin und der Textil-Erbe sicher. Die beiden wünschen sich unbedingt einen Buben. Doch bis Michelle Hunziker ihre vierte Schwangerschaft verkündet, könnte es noch eine Weile dauern. Denn erst wenn die Mädchen etwas grösser seien, würden sie weiteren Nachwuchs planen, verrät Tomaso Trussardi.

Die Liebe zwischen der Schweizerin und dem Italiener wächst mit jedem Kind, das sie gemeinsam grossziehen. Michelle gebe ihm die Kraft, ständig neue Herausforderungen zu meistern, erklärt der Mode-Unternehmer. Und was liebt die Moderatorin besonders an ihrem Gatten? «Tomaso schenkt mir täglich das Gefühl, dass ich einzigartig bin. Das Glück einer neuen Familie, die wächst.»

Auch interessant