Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi Im Sommer wird geheiratet

In wenigen Tagen kommt ihr erstes gemeinsames Baby zur Welt. Und jetzt wissen Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi auch, wann sie sich das Ja-Wort geben wollen: Im nächsten Sommer sollen die Hochzeitsglocken läuten, verrät die Schweizer Moderatorin in einem Interview.
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi Hochzeitstermin
© Dukas

Verliebt, verlobt und bald verheiratet: Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi.

Im Januar dieses Jahr machte sie es offiziell: «Ja, ich bin verlobt», sagte Michelle Hunziker, 36, und bestätigte damit, was schon lange gemunkelt wurde. Punkto Hochzeitstermin hielt sie sich aber weiterhin bedeckt. Dieses Jahr werde die Vermählung wohl nicht stattfinden, hiess es. Und sowieso - das Thema sei viel zu intim für die Öffentlichkeit.

Jetzt, kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes mit Tomaso Trussardi, 30, wird die Moderatorin mit Schweizer Wurzeln konkreter. In einem Interview mit dem italienischen Fernsehsender «Canale 5» ist es ihr herausgerutscht: «Ich heirate im nächsten Sommer.»

Erst einmal wollen sich Michelle und Tomaso aber auf ihr Baby - ein Mädchen - konzentrieren, das in wenigen Tagen das Licht der Welt erblickt. Noch wollten sie sich auf keinen Namen festlegen. «Es gibt eine kurze Liste», verrät Michelle dem Sender. «Erst im Kreissaal, wenn wir zum ersten Mal in die Augen unserer Tochter sehen, werden wir jedoch den Namen entscheiden.»

Während des Interviews meldete sich auch Michelles Mama per Videobotschaft zu Wort. «Meine Tochter hat einige schlechte Momente im Leben gehabt. Sie hat sich jedoch stets aufgerafft und das Positive in jeder Situation gesehen», sagte Ineke Hunziker. Sie sei sehr stolz auf sie und wisse: Ihr Kind werde eine gute Mutter haben.

Michelle Hunziker hochschwanger in Mailand
© Dukas

Michelle Hunziker hochschwanger in Mailand: Gemäss italienischen Medienberichten soll der errechnete Geburtstermin am 2. Oktober sein.

Auch interessant