Michelle Hunziker «Wir schweben im siebten Himmel»

In weniger als einem Monat schreitet die Moderatorin mit ihrem Verlobten vor den Traualtar. Und spätestens dann wird sie ihr Babybäuchlein nicht mehr verstecken können. Wie sehr Michelle Hunziker sich über die erneute Schwangerschaft freut, erzählt die Moderatorin nun einem deutschen Magazin.
Michelle Hunziker nach Sole wieder schwanger Babybauch
© Dukas

Das Bäuchlein wächst: Michelle Hunziker erwartet ihr drittes Kind.

Privat könnte es für Michelle Hunziker nicht besser laufen. Am 10. Oktober gibt sie ihrem Verlobten Tomaso Trussardi, 31, in Bergamo das Ja-Wort. Auf Alkohol muss sie bei den Feierlichkeiten aber verzichten. Anfang September verkündete die 37-Jährige feierlich: «Ja, es stimmt. Ich bin wieder schwanger

Dass die Moderatorin in freudiger Erwartung ist, ist auf den neusten Bildern, die in Mailand entstanden sind, nicht mehr zu übersehen. Unter dem schwarzen Pulli, den sie trug, zeichnete sich deutlich ein kleiner Babybauch ab. Bisher hat sie stets versucht, ihre grösser werdenden Kurven zu kaschieren. Jetzt, da das Geheimnis gelüftet ist, muss sie das Bäuchlein endlich nicht mehr verstecken.

Das Glück der Moderatorin und ihres Zukünftigen könnte nicht grösser sein, wie sie jetzt auch der deutschen Zeitschrift «Bunte» verrät. «Wir schweben im siebten Himmel.» Die Geburt ihres zweiten gemeinsamen Kindes kann das Paar kaum erwarten. «Jetzt hoffen wir, dass alles nach Plan läuft», so Hunziker weiter.

Bis das Baby da ist, müssen sich die beiden noch etwas gedulden. Erst im Frühjahr 2015 können sie die kleine Schwester oder den kleinen Bruder von Töchterchen Sole, 11 Monate, in die Arme schliessen. Für Michelle Hunziker ists bereits das dritte Kind - Tochter Aurora, 17, stammt aus der Ehe mit Schmusesänger Eros Ramazotti, 50, der ebenfalls erst kürzlich wieder heiratete. Am 6. Juni 2014 schwor er seiner Freundin Marica Pellegrinelli, 26, die ewige Treue.

Auch interessant