Michelle Hunziker Liebeskrise? Das sagt sie zu den Gerüchten

Es wurde schon das Schlimmste hinter der verschobenen Traumhochzeit vermutet - doch nun gibt Michelle Hunziker selbst Entwarnung. Sie sei mit Tomaso Trussardi glücklicher denn je. 
Michelle Hunziker mit Tomaso und Baby Sole Schnappschuss
© Via Facebook.com

Eine schrecklich glückliche Familie! Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi wollen mit diesem Foto den Spekulationen ein Ende setzen.

Als Michelle Hunziker, 37, Mitte des Monats bekannt gab, dass sie mit ihrem Verlobten voraussichtlich erst im Herbst vor den Traualtar treten wird, brodelte es in der Gerüchteküche. Plötzlich sprachen die Medien von einem handfesten Streit mit Tomaso Trussardi, 30, und thematisierten einsame Spaziergänge mit ihrem fünf Monate alten Töchterchen Sole. Die angebliche Beziehungskrise trieb vor allem ihren Fans im In- und benachbarten Ausland Italien Sorgenfalten auf die Stirn.

Völlig unbegründet, wie die ZDF-Moderatorin, die in dieser Woche zum ersten Mal für «Die grosse Überraschungsshow» vor der Kamera stand, nun gegenüber der «Bild»-Zeitung sagt. «Wir hatten noch gar keinen konkreten Hochzeitstermin festgelegt und mussten daher auch nichts verschieben. Wir hatten nur mal den Sommer 2014 ins Auge gefasst und haben dann bei der Anfrage der Locations gemerkt, dass wir doch etwas mehr Vorlauf brauchen.»

Die Eheschliessung würde also sehr wohl stattfinden, nur wolle sie daraus einen ganz besonderen Tag machen, sagt Hunziker. Sie sei sich nämlich nach wie vor sicher, in dem Textil-Erben ihren absoluten Traummann gefunden zu haben. «Wir sind immer noch total verliebt», schwärmt sie.

Zum Beweis postete die 37-Jährige bereits am Donnerstag einen Schnappschuss mit ihrem Zukünftigen und der Krönung ihres Glücks: Baby Sole. Als «Antwort an alle, die sich einen Spass daraus machen, eine wunderschöne Liebe durch den Kakao zu ziehen», lautete ihr Kommentar. In der Hoffnung, mit diesem Fotobeweis auch dem letzten Skeptiker den Wind aus den Segeln nehmen zu können.

Weitere Artikel von Michelle Hunziker finden Sie im grossen SI-online-Dossier.

Auch interessant