1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Michelle Hunziker (Facebook) News Tochter Aurora nicht schwanger

Aufregung bei Michelle Hunziker wegen Ultraschall-Bild

«Ich werde Grossmutter!»

Michelle Hunziker ist ganz aus dem Häuschen: Sie veröffentlicht Ultraschall-Aufnahmen auf Instagram und schreibt, sie werde Grossmutter. Doch es ist alles ein bisschen anders, als man denkt.

Artikel teilen

Michelle Hunziker News Tochter Aurora nach Hochzeit mit Tomaso Trussardi

Unzertrennlich: Mama Michelle und Tochter Aurora.

Getty Images

Immer wieder wird spekuliert: Ist Michelle Hunziker, 39, schwanger? Gibt es endlich noch ein Brüderchen für die drei Hunziker-Girls Aurora, 19, Sole, 2, und Celeste, 1? Da herrscht natürlich grosse Aufregung, wenn die Schweizerin ein Video einer Ultraschall-Aufnahme auf Instagram postet.


Doch die Bilder sind gar nicht ihre eigenen. «Ich werde Grossmutter! Was für Emotionen!», schreibt Hunziker. Ist Aurora etwa schwanger? Nein, auch nicht. Auch wenn sich die Moderatorin ein Baby für ihre älteste Tochter wünscht: Es ist Pudeldame Lilly, die Nachwuchs erwartet. «Meine Lilly trägt zwei kleine Wunder unter dem Herzen.»

Lilly gehört schon seit fünf Jahren zum Hunziker-Clan und begleitet die Familie auf Schritt und Tritt - zum Beispiel wenn Michelle mit Ehemann Tomaso Trussardi, 32, und den Kindern im Meer an der italienischen Riviera badet. Kein Wunder also, dass sich Michelle Hunziker als Mama der Hündin sieht - oder eben bald als Oma für die Hundebabys.

schweizer-illustrierte.ch
Von KB am 1. September 2016 - 10:41 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 14:54 Uhr