Michelle Hunziker Ihr Töchterchen ist auf der Welt!

Ihr Baby ist da. Die Schweizer Moderatorin Michelle Hunziker ist am Mittwoch zum zweiten Mal Mutter geworden. 
Die schöne Michelle Hunziker macht doch keine Karriere in der Schweiz.
© Alexandra Pauli

Ein Sonnenschein für Michelle Hunziker: Ihre zweite Tochter heisst Sole.

Erst gerade verriet Michelle Hunziker, 36, dass noch zwei Wochen fehlen würden, bis ihr Baby das Licht der Welt erblicken würde. Nun ging es doch schneller! Am Mittwoch, 9. Oktober 2013, wurde sie fotografiert, wie sie ins Mailänder Luxus-Spital «Casa di Cura La Madonnina» spazierte - frischfröhlich und den Paparazzi winkend. Es sah nicht danach aus, als ob bei der Moderatorin die Wehen eingesetzt hätten.

Und doch ging jetzt offensichtlich Knall auf Fall. Das Töchterchen ist da. Und auch der Name ist bereits bekannt. Laut «Oggi» hätten sich Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 30, für den Namen Sole entschieden. Ein Sonnenschein für ihre Eltern ist das Baby bestimmt. Immer wieder hatte die 36-Jährige betont, wie sehr sie sich auf das Baby freuen würde. Im kommenden Sommer folgt dann auch noch die Hochzeit des verliebten Paares. 

Auch interessant