Michelle Hunziker spricht Klartext Ist La Belle Michelle nun schwanger oder nicht?

Es war eine der grossen Meldungen der letzten Woche: Michelle Hunziker soll wieder in freudiger Erwartung sein. Nun nimmt die Schweizerin Stellung zu den Gerüchten.

Dieses Bild liess vergangene Woche viele auf ein drittes Hunziker-Trussardi-Baby hoffen:

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi schwanger
© Mega

Auf einem Spielplatz tätschelte Tomaso Trussardi den Bauch seiner Frau.

Ja, was tastete Tomaso Trussardi, 34, denn da am Bauch von Michelle Hunziker, 40? Nun wissen wirs: gar nix. Dies sagte La Hunziker, die bereits Dreifach-Mama ist, nun gegenüber der «Bild»-Zeitung.

Jedoch fügte sie rasch hinzu: «Meine Kinder haben den Weihnachtszettel schon geschrieben. Meine Tochter Sole wünscht sich sehnlichst ein Brüderchen.»

Und was sollte die ganze Aktion denn, Frau Hunziker? Dem Portal «promiflash.de» erzählt sie: «Mein Mann ist ein lustiger. Er macht immer solche Scherze. Wir waren auf dem Spielplatz, die Paparazzi waren da und dann dachte er, dass es eine gute Idee wäre, die Hand auf meinen Bauch zu legen. Und ich: ‹Oh, nein!› Aber es war nur ein kleiner Spass.»

Jetzt ist also alles klar: Vorerst zumindest wird es im Hause Hunziker-Trussardi bei den Töchterchen Sole, 4, und Celeste, 2, bleiben.

Auch interessant