1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Michelle Hunziker hat sich wegen einer Sekte von Eros Ramazzotti getrennt

Michelle Hunziker verrät den wahren Trennungsgrund

Eine Sekte zerstörte ihre Ehe mit Eros Ramazzotti

In einem Interview spricht Michelle Hunziker offen über die Trennung von Eros Ramazzotti. Demnach war es eine Sekte, welche vor 15 Jahren einen Keil zwischen die beiden trieb. 

Artikel teilen

Michelle Hunziker News nicht schwanger Kinder

In ihrem Buch «Una vita all' apparenza perfetta» enthüllt die Schweizerin den wahren Grund hinter der Trennung von Eros Ramazzotti.

Geri Born

Michelle Hunziker hat zugegeben, dass sie sich einst wegen einer Sekte von ihrem Ehemann Eros Ramazzotti trennte. «Als Eros mich vor die Wahl stellte zwischen ihm und der Sekte, habe ich mich für sie entschieden», sagte sie in der Talkshow «Verissimo».

Im Interview, das am kommenden Samstag gesendet wird, erläuterte die 40-Jährige: Sie sei über eine Heilerin zu der Sekte gekommen, die dann immer mehr Macht über sie ausgeübt habe.

Schikaniert und finanziell ausgenutzt

«Sie nutzten meine Schwächen aus, sie kontrollierten sogar meine Telefonanrufe. Vier Jahre lang habe ich nicht mit meiner Mutter gesprochen. Sie sagten, dass mein Mann einen negativen Einfluss auf mich hatte, obwohl ich ihn sehr liebte.»

Eros Ramazzotti, der mit Hunziker die 20-jährige Tochter Aurora hat, hatte sich von der Schweizerin nach drei Ehejahren getrennt. Über ihre Erfahrungen mit der Sekte berichtet Hunziker in ihrem Buch «Una vita all' apparenza perfetta» (Ein scheinbar perfektes Leben), das dieser Tage erscheint.

eros michelle

Hunziker und Ramazzotti heirateten am 24. April 1998. Im 2002 folgte jedoch die Trennung. 2009 dann die Scheidung.

Getty Images

Die Mitglieder dieser Sekte hätten sie schikaniert und finanziell ausgenutzt, berichtete Hunziker. «An einem gewissen Punkt haben sie mich sogar überredet, ihnen all meine Anteile an einer Gesellschaft zu übergeben, die ich gegründet hatte.»

Heute ist Hunziker mit dem Modeunternehmer Tomaso Trussardi verheiratet und hat mit ihm zwei kleine Töchter.

Von sda am 30. Oktober 2017 - 16:50 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 13:04 Uhr