1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Michelle Hunziker: Deshalb funktioniert ihre Ehe mit Tomaso

Zweimal die Woche wirds zwischen ihr und Tomaso romantisch

Michelle Hunziker verrät ihr Liebesrezept

Seit vier Jahren sind Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi verheiratet. In einem Interview hat die schweizerisch-italienische Moderatorin nun offenbart, wie sie die Liebe zum Unternehmer frisch hält.

Michelle Hunziker und Ehemann Tomaso Trussardi

Verliebt wie am ersten Tag: Michelle Hunziker und Ehemann Tomaso Trussardi.

Instagram/Michelle Hunziker

Nach dem Liebes-Aus zwischen Michelle Hunziker, 41, und Eros Ramazzotti, 55, hat Tomaso Trussardi, 35, das Herz der Moderatorin erobert. Mittlerweile sind Hunziker und der italienische Unternehmer seit bald acht Jahren ein Paar - vier davon verheiratet. Auf Familienfotos und bei Auftritten auf dem Roten Teppich wirken der Trussardi-Erbe und das Model immer noch wie frisch verliebt. In einem Interview mit RTL hat Hunziker nun das Geheimnis ihrer Liebe enthüllt.

Miteinander Rotwein trinken tut der Liebe gut

«Um Liebe frisch zu halten, muss man mindestens zwei Mal pro Woche bei Kerzenschein zusammen essen gehen. Und dazu ein gutes Gläschen Rotwein miteinander trinken, das ist ganz wichtig für mich», sagt Hunziker. Es sei wichtig, dass man so immer ein bisschen Exklusivität finde füreinander.

Sehen Sie in unserer Galerie, wie viel Spass Michelle Hunziker in den Familienferien hat:

Dieses Candlelight-Dinner findet auf keinen Fall beim Chinesen statt, wie die Moderatorin weiter erklärt: «Ich bin leider allergisch gegen Glutamat. In einem chinesischen Restaurant könnte ich sterben.» Da gönnen sich Hunziker und Trussardi wohl eher ein feines Essen beim Italiener.

Ihre Liebesgeschichte begann 2011

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker lernten sich 2011 an einer Party kennen und lieben. Bald darauf tauchten erste Fotos der Turteltauben auf. Am 13. Januar 2013 gab Hunziker ihre Verlobung mit dem Trussardi-Erben bekannt. Noch im gleichen Jahr erblickte die gemeinsame Tochter Sole, 5, das Licht der Welt. 2014 krönte eine Hochzeit in Bergamo, Italien, ihre Liebe. Im März 2015 wurde ihr zweites gemeinsames Mädchen Celeste, 3, geboren. Die Patchwork-Familie wird von Aurora, 21, komplettiert - sie stammt aus Hunzikers Ehe mit Eros Ramazzotti.

 
Von SH am 26. November 2018