Nach zweieinhalb Stunden war Samuel da Michelle Putame ist wieder Mama

Seit knapp einer Woche sind sie zu viert: Michelle Putame brachte einen gesunden Buben zur Welt - ganz zur Freude von Bruder Gabriel.
Michelle Putame schwanger Baby da Facebook Fotos
© ZVG

Der Sohn von Michelle und Alex Putame hat jetzt ein Brüderchen.

«Gestern um 17.24 Uhr wurde mein kleiner Bruder Samuel mit 47 cm und 2'960 Gramm endlich geliefert», verkündete Michelle Putame, 30, im Namen ihres Erstgeborenen letzten Freitag, 5. August. Mittlerweile ist die Ex-Miss-Zürich wieder zu Hause, wie sie SI online erzählt. Die Geburt habe nur zweieinhalb Stunden gedauert. Und: «Es läuft alles super mit Gabriel, mega herzig.»

Gabriel kam 2013 zur Welt und freute sich auf sein Geschwisterchen. In der Schwangerschaft habe er immer wieder mit dem Baby gesprochen und ihren Bauch geküsst, so Putame.

Michelle Putame schwanger Baby da Facebook Fotos
© ZVG

Geschwisterliebe: Gabriel und sein kleiner Bruder Samuel.

Alex und Michelle Putame sind seit fünf Jahren verheiratet. Ihren Freunden teilen sie die frohe Botschaft über den erneuten Nachwuchs wie folgt mit:

Michelle Putame schwanger Baby da Facebook Fotos
© ZVG
Auch interessant