1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben Ja gesagt! Die Hochzeitsfotos

Romantische Hochzeitsbilder

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben Ja gesagt!

Eine lange On-Off-Beziehung findet ihren Höhepunkt. Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben kurz vor Weihnachten geheiratet.

Miley Cyrus Liam Hemsworth

Pünktlich zu Weihnachten haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth den Bund der Ehe geschlossen.

instagram/miley cyrus

Bevor die Kirchenglocken an Weihnachten läuteten, musste sie der Pfarrer noch für eine Hochzeit in Schwingung versetzen. Sängerin Miley Cyrus, 26, und Schauspieler Liam Hemsworth, 28, haben sich am Sonntag das Jawort gegeben.

Miley Cyrus Liam Hemsworth

Liam Hemsworth: «Meine Liebe».

instagram/miley cyrus

Gestern Mittwochabend postete Cyrus auf ihrem Instagram-Profil mehrere Hochzeitsfotos. In Schwarz-Weiss herzt sich das junge Ehepaar und schreibt dazu: «Nach 10 Jahren». Das ist eine Anspielung auf den Zeitpunkt, als sich Hemsworth und Cyrus kennengelernt haben. Sie standen gemeinsam am Filmset für «The Last Song».

Galerie: Diese Stars haben 2018 geheiratet

Seither trennten sich die Amerikanerin und der Australier immer mal wieder. Verlobt haben sich die Stars bereits zweimal. Das letzte Mal im Oktober 2016. Nun wollen die Stars ihre Liebe durch das Band der Ehe festigen. 

Miley Cyrus Liam Hemsworth

Miley Cyrus und Liam Hemsworth 2010 an der Premiere von «The Last Song».

Imago
Von Onur Ogul am 27. Dezember 2018