1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. An Mimi Jägers Finger funkelt wieder ein Ring von Rafael Beutl

Läuten bald die Hochzeitsglocken?

An Mimi Jägers Finger funkelt wieder ein Ring

Es sah nach Krise aus, vor den Altar sind Mirjam Jäger und Rafael Beutl drei Jahre nach Verlobung noch nicht getreten. Jetzt strahlt die 36-Jährige wieder. Und an ihrem Finger ein neuer Ring.

Pink Ribbon Charity Mimi Jäger Rafael Beutl
Längst verlobt: Mirjam Jäger und Rafael Beutl. André Häfliger

Was für ein schöner Geburtstag! Ex-Freestyle-Skifahrerin Mirjam «Mimi» Jäger, 36, hat am Freitag einen goldenen Herbsttag mit ihrer Familie verbracht. Ein Foto auf Instagram liess dabei Freudiges vermuten: Jäger zeigt an ihrem Finger einen neuen Ring. Führt Rafael Beutl, 32, sie nun doch noch zum Altar?

Mirjam Jäger
Geschenk von Rafael Beutl für seine Mimi: Ein Ring mit Morganit und Diamanten. Instagram/Mirjam Jäger

Verlobt haben sich der ehemalige Bachelor und die Influencerin vor exakt drei Jahren. Die Liebe schlug ein wie ein Blitz. Bald schon zogen sie zusammen, 2017 kam Sohn Louie zur Welt. Doch zur Hochzeit ist es bisher nie gekommen. «Keine Priorität», «zu viel um die Ohren» waren jeweils die Erklärungen.

Auf Anfrage zeigt sich Jäger begeistert von ihrem Präsent: «Ein sehr schönes Geschenk auf meinen Geburtstag.» Ob es sich dabei um einen neuen Verlobungsring handelt, möchte sie nicht kommentieren.

Galerie: Ein Jahr mit dem süssen Louie Jäger

Ein Blick auf die Seite von Juwelier Bucherer verrät, dass es sich um einen Weissgoldring mit rosa Morganit-Farbedelstein (3.30 Karat) sowie neun Diamanten (0.06 Karat) handelt. Kostenpunkt: 2'000 Franken. Durchaus anständig für einen neuen Verlobungsring.

Jäger trägt ersten Verlobungsring nicht mehr

Anlass zur Vermutung, dass sie nun doch unter die Haube kommen könnte, gibt Jäger selbst. Anfang Jahr fiel auf, dass die Influencerin ihren ursprünglichen Verlobungsring nicht mehr trug. Auf den Instagram-Bildern ist die Familie nie zu dritt zu sehen. Entweder zeigt sich Jäger oder Beutl mit Söhnchen Louie.

Zum 36. gabs nun also einen neuen Ring. Vielleicht findet die Liebe doch noch ihren Weg in die Ehe.

Galerie: Das Privatleben der Bachelors

Von Onur Ogul am 11. November 2018