Mirjam Jäger & Rafael Beutl bestätigen Beziehung «Wir sind ein Paar»

Thema ists schon länger, jetzt ists offiziell. Mirjam Jäger und Ex-Bachelor Rafael Beutl haben sich ineinander verliebt. Das sagt die ehemalige Ski-Freestylerin.
Rafael Beutl News Liebe nach Fabienne Louves, Bachelor Mirjam Jäger Freund
© David Biedert

Zwischen Mirjam Jäger und Rafael Beutl hats gefunkt.

An einem Kochevent Anfang April wars nicht zu übersehen: Zwischen Mirjam Jäger, 32, und Rafael Beutl, 29, knistert es zünftig. «Das mit uns ist einfach etwas ganz Spezielles», sagte der Ex-Bachelor über sich und die Ski-Freestylerin. Und: «Zwischen Mimi und mir ist geile Energie im Spiel.» Jäger war damals aber noch in einer Beziehung und erklärte: «Rafa und ich kannten uns schon lange vor seiner Bachelor-Zeit. Er hat mir schon immer viel bedeutet, nur haben Zeit und Umstände nie gepasst. Und wir haben das respektiert.»

Nun, ein paar Wochen später, bestätigt sie erstmals: «Ich bin mit Rafael Beutl zusammen. Wir kennen uns schon über zwei Jahre, jetzt hat es gefunkt und wir sind ein Paar», so die Profisportlerin zum «Blick». Wann der Funke übergesprungen ist, lässt die Zürcherin offen.

Die Bestätigung ihrer Beziehung kommt nicht überraschend. Vergangene Woche machte Mimi die Trennung von ihrem Freund Sebastian Liljeblad öffentlich. Auf die Frage, ob Beutl schuld am Liebes-Aus sei, antwortete sie gegenüber SI online: «Nein, nicht direkt. Es stimmte schon länger nicht mehr zwischen uns.»

Knapp ein halbes Jahr waren Mirjam Jäger und Sebastian Liljeblad ein Paar. Im Sommer 2014 lernten sie sich über Instagram kennen. Rafael Beutl suchte im vergangenen Jahr in der Kuppelshow «Der Bachelor» nach der grossen Liebe. Verliebt hat er sich damals zwar - in Siegerin Belinda Lenart, 28 -, geklappt hats im Alltag dann aber doch nicht. Kurz nach der Ausstrahlung des Finales erklärten die beiden: «Obwohl wir uns gerne haben und Gefühle auf beiden Seiten vorhanden sind, reicht es nicht für eine feste Beziehung.»

Auch interessant