1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Miss Schweiz Wahl 2014: Kandidatin Anita Shala im Porträt

Miss Schweiz 2014

Anita Shala, 21: Die Engagierte

Mit ihrer Schwester teilt sich Anita Shala von klein auf ein Zimmer. Viel Zeit verbringt die Luzernerin aber auch bei ihrem Schatz in Zürich. Der Vorteil: Sie kann ihre über 50 Stück umfassende Taschensammlung in zwei Wohnungen verteilen.

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

Miss Schweiz Kandidatin 2014 Anita Shala

Anita Shala aus Emmenbrücke LU

Thomas Buchwalder

Geburtsdatum: 6.9.1993 (Jungfrau)
Beruf: Dentalassistentin
Body: Grösse 177 cm, Masse 85-60-95 cm
Liebe: Seit zweieinhalb Jahren liiert mit Freund Rinor
Markenzeichen: «Mein Lachen»
Schönheitsrezept: Viel Schlaf, Sport und innerer Frieden
Das gefällt mir: «Meine Lippen! Weil sie eine Mischung aus den Lippen meiner Eltern sind.»
Schönste Erfahrung: Erster Kuss von Rinor
Macke: «Ich bin sehr ungeduldig.»
Möchte wiedergeboren werden als: «Delfin. Weil sie süss und menschenfreundlich sind.»
Film: «Twilight»
Stil: Elegant

Von SI online am 14. März 2014 - 23:06 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 17:38 Uhr