1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Miss Schweiz Wahl 2014: Kandidatin Anita Shala im Porträt

Miss Schweiz 2014

Anita Shala, 21: Die Engagierte

Mit ihrer Schwester teilt sich Anita Shala von klein auf ein Zimmer. Viel Zeit verbringt die Luzernerin aber auch bei ihrem Schatz in Zürich. Der Vorteil: Sie kann ihre über 50 Stück umfassende Taschensammlung in zwei Wohnungen verteilen.

Artikel teilen

Miss Schweiz Kandidatin 2014 Anita Shala

Anita Shala aus Emmenbrücke LU

Thomas Buchwalder

Geburtsdatum: 6.9.1993 (Jungfrau)
Beruf: Dentalassistentin
Body: Grösse 177 cm, Masse 85-60-95 cm
Liebe: Seit zweieinhalb Jahren liiert mit Freund Rinor
Markenzeichen: «Mein Lachen»
Schönheitsrezept: Viel Schlaf, Sport und innerer Frieden
Das gefällt mir: «Meine Lippen! Weil sie eine Mischung aus den Lippen meiner Eltern sind.»
Schönste Erfahrung: Erster Kuss von Rinor
Macke: «Ich bin sehr ungeduldig.»
Möchte wiedergeboren werden als: «Delfin. Weil sie süss und menschenfreundlich sind.»
Film: «Twilight»
Stil: Elegant

Von SI online am 14. März 2014 - 23:06 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 17:38 Uhr