Miss Schweiz 2014 Marina Ettlin, 21: Die Aufgestellte

Sie betitelt sich selbst als «Landei», trägt privat am liebsten Trainerhosen und verzichtet als amtierende Miss Zürich meistens auf Make-up. Nebst ihrer Liebe zu Kosenamen - sie nennt ihren Freund Robin liebevoll «Schnuffikäseküchlein» - schlägt das Herz von Marina Ettlin für Tattoos. «Aber niemals würde ich eine Beziehung in meiner Haut verewigen.»
Miss Schweiz Kandidatin 2014 Marina Ettlin
© Thomas Buchwalder

Marina Ettlin aus Dinhard ZH

Geburtsdatum: 10.3.1993 (Fische) 
Beruf: Detailhandelsfachfrau Textil
Body: Grösse 168 cm, Masse 85-63-90 cm
Liebe: Seit vier Jahren mit Elektroinstallateur Robin zusammen
Hobbys: Jogging, Shopping
Morgenritual: Zwei Stunden für Bad und Zmorge mit Ovo
Macke: Wird zickig, wenn sie Hunger hat
Schönheitsrezept: Genug Schlaf
Grösste Angst: «Wo führt die Umweltverschmutzung hin?»
Drink: Vodka RedBull
Körperschmuck: Bauchnabelpiercing und drei Tattoos für Familie, Freiheit und Lebensmotto («Every mistake makes you stronger»)
Glaube: «Alles, was geschieht, hat einen Grund.»

Alle Miss-Schweiz-Kandidatinnen finden Sie hier.

Alles zur Miss-Schweiz-Wahl 2014 gibts im grossen SI-online-Dossier. 

Auch interessant