1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Miss Schweiz Wahl 2014: Kandidatin Seraphine Schütz im Porträt

Miss Schweiz 2014

Seraphine Schütz, 20: Die Sattelfeste

Vor drei Jahren hat Seraphine Schütz einen Vertrag bei der renommierten Modelagentur Option unterzeichnet. Doch die Aargauerin will mehr. Ihr Ziel: Miss Schweiz werden. «Ich möchte nicht nur hübsch sein, sondern mich auch sozial engagieren.»

Artikel teilen

Miss Schweiz Kandidatin 2014 Seraphine Schütz

Seraphine Schütz aus Zuzgen AG

Thomas Buchwalder

Geburtsdatum: 3.1.1994 (Steinbock)
Beruf: Model
Body: Grösse 176 cm, Masse 82-60-88 cm
Liebe: Seit April mit Francesco, 29, zusammen
Hobbys: Reisen, Kochen, Sport
Markenzeichen: «Ich bin seit Geburt einseitig taub und trage deswegen ein Implantat links hinter dem Ohr.»
Stärken: Herzlich und zielstrebig
Schwächen: Ungeduld (in gewissen Situationen) und Schokolade
Doppelgängerin: Das deutsche Model Hana Nitsche. «Ich werde unglaublich oft darauf angesprochen!»
Drink: Daiquiri
Film: «Intouchables»
Stil: Elegant

Von SI online am 14. März 2014 - 23:06 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 17:37 Uhr