Xenia Tchoumitcheva Mit Eva Longoria vor der Kamera

Grosse Ehre für Ex-Vize-Miss-Schweiz Xenia Tchoumitcheva: Sie spielt in einem Hollywood-Film mit, für den auch «Desperate Houswives»-Star Eva Longoria und Christian Slater aus «The Good Shepherd» gebucht wurden.
Xenia Tchoumitcheva: Nach Michelle Hunziker erfolgreichste Blondine der Schweiz.
Xenia Tchoumitcheva: Nach Michelle Hunziker erfolgreichste Blondine der Schweiz.

Sie ist erfolgreiches Model, hat einen Uni-Abschluss in Wirtschaft in der Tasche – und trägt den Titel der erfolgreichsten Vize-Miss-Schweiz. Doch damit nicht genug: Xenia Tchoumitcheva reitet weiter auf der Erfolgswelle, die sie nun sogar nach Übersee trägt. «Ich habe eine Sprechrolle in einer Hollywoodproduktion», verrät sie gemäss «glanz & gloria» dem Tessiner Sender TSI.

Die 22-Jährige wird in «Without Men» mit niemand geringerem als Eva Longoria und Christian Slater vor der Kamera stehen und sogar auf Kinoleinwänden landen. Es war schon lange der Traum der Luganeserin, sich nicht nur als Model sondern auch als Schauspielerin einen Namen zu machen. Mit dieser Rolle gelang ihr, wie sie selbst sagt, «ein grosser Schritt nach vorne».

Auch interessant