«GNTM»-Gewinnerin 2007 Barbara Meier erhält aussergewöhnlichen Heiratsantrag

Filmreif und spektakulär soll er gewesen sein, der Heiratsantrag, den Unternehmer Klemens Hallmann Barbara Meier machte. Das Model schwebt seither auf Wolke sieben. 
Barbara Meier Hochzeit GNTM Model
© Getty Images

An den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes stellte Barbara Meiers Freund die Fragen aller Fragen. 

Seit vier Jahren sind die «GNTM»-Gewinnerin 2007 Barbara Meier und ihr Freund Klemens Hallmann ein Paar. Jetzt ging er vor ihr auf die Knie und hielt um die Hand des Models an. Die 31-Jährige erzählt der «Gala», dass sie völlig perplex gewesen sei. 

«Klemens ging ganz klassisch auf die Knie und hat mich gefragt», sagt sie im Interview. Lumpen liess sich der 42-jährige Unternehmer nicht. Er mietete ein Restaurant mit Schauspielern, um die Frage aller Fragen zu stellen. «Ich wollte den Moment besonders filmreif inszenieren», sagt der Österreicher. Einen besseren Ort hätte er sich dafür nicht aussuchen können. Das Paar war letzte Woche anlässlich der Internationalen Filmfestspiele in Cannes. 

Barbara Meier Hochzeit GNTM Model
© Getty Images

Barbara Meier und ihr Verlobter Klemens Hallmann auf dem roten Teppich in Cannes. 

Nach den ereignisreichen Tagen ging es aber wieder schnell zurück nach Deutschland. Dort tanzt Meier aktuell bei «Let's Dance», was auch der Grund war, dass sie ihren Tanzpartner Sergiu Luca, 35, mit nach Frankreich nahm. Schliesslich musste fleissig trainiert werden. Das Model war eigentlich schon ausgeschieden, konnte aber für den verletzten Jimi Blue Ochsenknecht, 25, nachrücken. 

Das Glück hat sie offensichtlich beflügelt, denn mit ihrer Samba tanzten sich Meier und Luca mit viel Applaus in die nächste Runde.

Barbara Meier Hochzeit GNTM Model Lets dance
© Getty Images

Glück in der Liebe und Glück im Spiel. Barbara Meier und ihr Tanzpartner Sergiu Luca tanzten sich mit ihrer Samba bei «Let's Dance» in die nächste Runde. 

Auch interessant