«Dein Bodyguard» Mona Stöckli schmeisst sich Jay Khan an den Hals

Hat sie nun endlich die Liebe gefunden? Auf den ersten Blick scheint es zumindest so, als würde Mona Stöcklis Herz neu für Jay Khan pöpperlen. Was aber hinter der innigen Flirterei zwischen der Ex-«Bachelor»-Kandidatin und dem Neo-Schlagersänger steckt - Jay Khan klärt auf.
Ramona Stöckli und Jay Khan ohne Freund auf Facebook
© Screenshot Youtube

Was läuft zwischen Mona Stöckli und Jay Khan?

Innige Umarmungen, zärtliche Blicke und ganz grosse Gefühle: Zumindest im Videoclip zu Jay Khans neustem Song «Dein Bodyguard» knistert es mächtig zwischen Mona Stöckli und Jay Khan. Sowohl die 34-jährige Ex-«Bachelor»-Kandidatin als auch der Sänger sind Single. Hat Amor auch abseits der Kamera ins Schwarze getroffen?

Gegenüber Promiflash.de dementiert der 34-Jährige aufkeimende Liebesgerüchte. «Wir sind gut befreundet, wir sind öfter mal in Kontakt. Mona ist demnächst wieder in Berlin und wenn ich mal in der Nähe von Frankfurt bin, dann sieht man sich natürlich. Aber das wars auch schon», sagt der Ex-US5-Sänger.

Erste Schritte in der Schauspielerei sind geglückt

Mit Monas Leistung ist der Schlagersänger aber sehr zufrieden. «Die Frau hat ein unfassbares schauspielerisches Talent», sagt Khan. Dafür, dass sie noch keinerlei Erfahrungen mit der Materie habe, habe sie «megamässig» brilliert.

Gedreht wurde der Clip, der seit dem 16. März auf Youtube zu sehen ist, an zwei Tagen in Berlin. Damit endet zumindest die Businessbeziehung der beiden in der deutschen Hauptstadt. Vielleicht funkt es aber ja doch noch. Eventuell bei einem Besuch in der Wahlheimat Frankfurt der Schweizerin. Spätestens seit dem Clip kann man eine Chemie zwischen den beiden nun wirklich nicht mehr abstreiten.

Auch interessant