Instagram-Stars freuen sich über ihren Nachwuchs Das Baby von Mr. & Mrs Aliu ist da!

Das St. Galler Ehepaar «Mr. und Mrs. Aliu» begeistert Hundertausend Fans auf Instagram - indem es Bilder seines ganz normalen Alltags zeigt. Nun haben die beiden ihr erstes Baby bekommen! Es ist ein Mädchen und heisst Tuana.
Mr. & Mrs Aliu mit ihrem Baby im Spital
© mr.mrs.aliu/Instagram

Mr. & Mrs Aliu mit ihrem Baby im Spital.

Sie gehören zu den grössten Schweizer Internet-Stars: 122'000 Personen interessieren sich brennend für Megi, 22, und Xhem Aliu, 23. Auf ihrem Instagram-Account «mr.mrs.aliu» zeigt das Paar sein ganz normales Leben. Zum Beispiel, wie es im Auto Liebeslieder singt. Die beiden Albaner sind seit 2014 verheiratet und wohnen in Flawil SG. Der Boom an Followern kam, nachdem eine albanische Seite vor einem guten Jahr ein Video der beiden teilte.

«Wir sind ein bisschen old-school», sagte Polymechaniker Xhem, als die «Schweizer Illustrierte» das Paar vor einigen Monaten zuhause besuchte. Und die beiden verrieten, dass sie sich ein Baby wünschen.

Nun ist es soweit: Am Freitag postete das Paar zwei Bilder von sich und dem Baby auf Instagram. Und verriet den Namen: Tuana, ein Mädchen! Und wie es sich für Instagram-Stars gehört, gab es viele Likes: 28'000 Mal drückten die Fans aufs Herzchen.

 

 

Hello I'm Tuana❤ Say MashAllah #myworld #mylife #mybaby #family #love #lovelife #lovewife #firstbaby

Ein Beitrag geteilt von ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀TUANA (@mr.mrs.aliu) am

25. Aug 2017 um 8:02 Uhr

Während der Schwangerschaft sagte Megi zu SI online, dass sie nach der Geburt für mindestens sechs Monate eine Baby-Pause in ihrem Beruf als Coiffeuse einlegen werde: «Nur mit der Betreuung unserer Social-Media-Kanäle habe ich sicherlich mehr Zeit fürs Baby.»

 

Auch interessant