1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Mr. & Mrs Aliu haben ihr Baby bekommen - Instagram-Stars freuen sich

Instagram-Stars freuen sich über ihren Nachwuchs

Das Baby von Mr. & Mrs Aliu ist da!

Das St. Galler Ehepaar «Mr. und Mrs. Aliu» begeistert Hundertausend Fans auf Instagram - indem es Bilder seines ganz normalen Alltags zeigt. Nun haben die beiden ihr erstes Baby bekommen! Es ist ein Mädchen und heisst Tuana.

Artikel teilen

Mr. & Mrs Aliu mit ihrem Baby im Spital

Mr. & Mrs Aliu mit ihrem Baby im Spital.

mr.mrs.aliu/Instagram

Sie gehören zu den grössten Schweizer Internet-Stars: 122'000 Personen interessieren sich brennend für Megi, 22, und Xhem Aliu, 23. Auf ihrem Instagram-Account «mr.mrs.aliu» zeigt das Paar sein ganz normales Leben. Zum Beispiel, wie es im Auto Liebeslieder singt. Die beiden Albaner sind seit 2014 verheiratet und wohnen in Flawil SG. Der Boom an Followern kam, nachdem eine albanische Seite vor einem guten Jahr ein Video der beiden teilte.

Nun ist es soweit: Am Freitag postete das Paar zwei Bilder von sich und dem Baby auf Instagram. Und verriet den Namen: Tuana, ein Mädchen! Und wie es sich für Instagram-Stars gehört, gab es viele Likes: 28'000 Mal drückten die Fans aufs Herzchen.

 

 

Von MÄD am 26. August 2017 - 11:19 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 13:19 Uhr