1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Veronica Fusaro im Selbstporträt

My Day Veronica Fusaro Swiss Music Awards 09.02.2018
My Day
Veronica Fusaro im Selbstporträt
13

Veronica Fusaro hat die Swiss Music Awards dieses Jahr aus der Sicht eines Showacts erlebt. Die 20-jährige Sängerin nimmt uns einen Tag lang mit hinter die Kulissen.

My Day Veronica Fusaro Swiss Music Awards 09.02.2018
Check-in beim SRF! Ist noch etwas früh, so um 7.00 Uhr Morgens... aber ich freue mich! ZVG
My Day Veronica Fusaro Swiss Music Awards 09.02.2018
Yummy, Essen und Kaffee, so langsam ist mein Gehirn startbereit. ZVG
My Day Veronica Fusaro Swiss Music Awards 09.02.2018
Ab in die Maske! Die akustische Session wird aufgenommen, meine Augenringe werden mit etwas Magie und Make-up verschwinden. ZVG
My Day Veronica Fusaro Swiss Music Awards 09.02.2018
Nach Seven bin nun ich dran. Ich habe den Song «Hemmige» von Mani Matter gewählt. Einer meiner Lieblingssongs. ZVG
My Day Veronica Fusaro Swiss Music Awards 09.02.2018
Yes! Das ging schnell. Direkt nach dem Auftritt wurde ich gefragt, ein paar Fotos mit dem Publikum zu machen. ZVG
My Day Veronica Fusaro Swiss Music Awards 09.02.2018
White-Sneakers-Clubfoto mit SRF3-Moderatorin Judith Wernli, 44. Zuvor hatte sie mich noch interviewt. ZVG
My Day Veronica Fusaro Swiss Music Awards 09.02.2018
Nach dem Auftritt bei SRF heisst es umziehen und ab auf den Roten Teppich! Zum anziehen habe ich mir diesen schwarzen Overall von Claudia Güdel besorgt. Die Schuhe sind von Titolo und es sind weisse Nike Air Force 1. ZVG
My Day Veronica Fusaro Swiss Music Awards 09.02.2018
Auf dem Roten Teppich trifft man einige bekannte Gesichter - so zum Beispiel Anna Rossinelli, 30, und Band! ZVG
My Day Veronica Fusaro Swiss Music Awards 09.02.2018
Nach dem Schaulaufen gehts ab in den Backstage. Dort wird es Zeit, mich auf den Auftritt zu fokussieren. Das ist übrigens meine Band, Keyboarder Ramon vorne links und Schlagzeuger Mäsä neben mir. ZVG
My Day Veronica Fusaro Swiss Music Awards 09.02.2018
Zehn Minuten vor meinem Show-Gig werde ich noch verkabelt - jetzt wirds ernst! ZVG
My Day Veronica Fusaro Swiss Music Awards 09.02.2018
Showtiiiimeee! ZVG
My Day Veronica Fusaro Swiss Music Awards 09.02.2018
Und schon sind die drei Minuten und 40 Sekunden vorbei. Das ging unfassbar schnell. Ziemlich surreal, die ganze Situation. ZVG
My Day Veronica Fusaro Swiss Music Awards 09.02.2018
Das Hallenstadion ist wieder leer, doch mein Herz ist voll - sorry für den Kitsch, anders konnte ich es gerade nicht beschreiben. ICE COLD ist endlich veröffentlicht und die SMAs haben riesigen Spass gemacht! ZVG