Jana Caniga Nach 11 Jahren Liebe: Hochzeit

Mit ihrem Partner Dieter Burkhalter lebt die Ex-«10vor10»-Moderatorin auf der Karibikinsel Grenada. Jetzt will Jana Caniga ihre Liebe besiegeln - mit einer Hochzeit auf dem Wasser.
Jana Caniga eröffnete 2003 ein eigenes Restaurant, kurz darauf wanderte sie nach Grenada aus, um dort mit Partner Dieter Burkhalter ein Hotel zu führen.
© RDB/KEYSTONE/MARTIN RUETSCHI Jana Caniga eröffnete 2003 ein eigenes Restaurant, kurz darauf wanderte sie nach Grenada aus, um dort mit Partner Dieter Burkhalter ein Hotel zu führen.

Seit 11 Jahren sind Jana Caniga, 51, und ihr Partner Dieter Burkhalter, 49 zusammen, seit 6 Jahren leben sie gemeinsam im Ausland. Jetzt wollen die beiden heiraten. Im Juni soll die Hochzeitsfeier stattfinden, wie die Ex-«10vor10»-Moderatorin gegenüber «glanz & gloria» verrät. Die Hochzeit sei eine Bestätigung dafür, «was wir in den letzten sechs Jahren auf die Beine gestellt haben», sagt sie. Auf der Karibikinsel Grenada führt das Paar ein Hotel.

Gefeiert wird auf dem Wasser - die Gäste warten auf einem Floss, Burkhalter und Caniga fahren mit einem Schlepper zur Trauung.

Und nicht nur in der Liebe machen die beiden Nägel mit Köpfen. Derzeit sind sie in der Schweiz, um hier alles zu regeln und dann endgültig nach Grenada auszuwandern - Einbürgerung nicht ausgeschlossen.

Auch interessant