Elizabeth Teissier Nach 30 Jahren Beziehung: Heimliche Heirat

Endlich standen die Sterne genug gut für eine Hochzeit. Star-Astrologin Elizabeth Teissier gab ihrem Lebenspartner Gerhard Hynek das Ja-Wort.
Sie sind endlich Eheleute: Elizabeth Teissier und Gerhard Hynek.
© Fabienne Buehler / SI Sie sind endlich Eheleute: Elizabeth Teissier und Gerhard Hynek.

Heimlich und fernab der Öffentlichkeit gab die Star-Astrologin Elizabeth Teissier, 73, ihrem langjährigen Partner Gerhard Hynek, 66, in New York das Ja-Wort. Im kleinsten Kreise heirateten sie nach 30 Jahren Beziehung im Jumeirah Essex House.

Im Frühling schon kündete Teissier ihr Vorhaben in der «Schweizer Illustrierten» an: «Ende Jahr gäbe es ein astrologisch perfektes Heiratsdatum für uns. Darauf warten wir seit Jahren.» Der Termin war der 4. November um 11.47 Uhr. Bei der Trauung mit dabei waren Teissiers Töchter aus einer früheren Beziehung - Isabella, 48, und Marianne, 37.

Eigentlich hätten sich Teissier und Hynek eine Hochzeit in Jamaika am Strand, barfuss und «mit Sand zwischen den Zehen» gewünscht, doch berufliche Termine verhinderten die Reise.

Die Bilder der Hochzeit und ein Exklusiv-Interview mit dem Brautpaar - am Montag in der «Schweizer Illustrierte» Nr. 46 vom 14. November 2011.

Auch interessant