Gunvor Nach Blitz-Verlobung folgt Blitz-Trennung

Drei Monate nach dem ersten Treffen haben sie sich verlobt, sieben Monate später ist bereits alles wieder vorbei. Sängerin Gunvor Guggisberg hat ihrem Freund Michael Apollo den Laufpass gegeben - am Telefon.
Da war sie frisch verlobt: Gunvor Guggisberg an der Streetparade 2011.
© RDB/Sobli/André Häfliger

Da war sie frisch verlobt: Gunvor Guggisberg an der Streetparade 2011.

Der deutsche Musikproduzent Michael Apollo Suiter, 42, steht vor einem Scherbenhaufen. «Gunvor hat am Telefon mit mir Schluss gemacht», klagt er gegenüber «Blick». «Ich leide.»

Dabei hatte alles so schön angefangen: Ende April diesen Jahres feierten er und Gunvor Guggisberg, 37, Blitz-Verlobung - damals kannten sie sich erst drei Monate. «Es war total romantisch. Wir waren allein in der Wüste, über uns ein klarer Sternenhimmel. Da hat Michael um meine Hand angehalten. Ich habe sofort Ja gesagt», schwärmte die Ex-Eurovision-Sängerin damals.

Nun hat sich die Euphorie bereits wieder gelegt. Verantwortlich für ihre Trennung sei wohl die Distanz zwischen Zürich und Berlin, mutmasst Suiter. «Wir haben uns viel zu selten gesehen.»

 

 

 

Auch interessant