Luca Ruch Nach Trennung: Er lenkt sich mit einer anderen Frau ab

Gerade erst hat der Mister Schweiz 2011 seine Trennung von Langzeitfreundin Daniela Niederer bekannt gegeben. Jetzt lässt sich Luca Ruch mit einer heissen Blondine ablichten. Sehen Sie die Bilder in der SI-online-Galerie.

Nach der Trennung von seiner Freundin Daniela Niederer, 22, im vergangenen Dezember, die erst diese Woche publik wurde, lenkt sich der Ex-Mister-Schweiz Luca Ruch, 24, mit Arbeit ab. «Ich hab anfangs schon sehr gelitten, eine Trennung ist immer hart - zwischendurch hatte ich gar Zweifel, ob es der richtige Entscheid war», sagt der Ex-Mister-Schweiz zu SI online. Inzwischen hätten sich aber beide mit dem Ende ihrer Beziehung abgefunden.

Luca Ruch nahm seine Arbeit auf der Bank wieder auf und auch als Model steht er nach wie vor vor der Kamera. Anfangs Juni präsentiert er bei einem Fotoshooting mit einem blonden Model, seinen stählernen Körper. Für diesen hat er in den vergangenen Monaten hart geschuftet. Der Ex-Mister-Schweiz zeigt, dass er wieder zu haben ist!

Die Bilder des sexy Shootings sehen Sie in der SI-online-Galerie.

Auch interessant