1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Nati-Spieler Edimilson Fernandes bekommt Baby von Freundin Nadia

Trost für verpasste WM

Ein Baby für Nati-Spieler Edimilson Fernandes

Nati-Spieler Edimilson Fernandes wird Vater. Seine Freundin Nadia ist schwanger. Was für ein süsser Trost für die verpasste WM!

Artikel teilen

Edimilson Fernandes

Fussballspieler Edimilson Fernandes mit seiner Freundin Nadia.

Instagram/Edimilson Fernandes

Für die endgültige Auswahl zur Fussball-WM hat es leider nicht gereicht: Zwar durfte der Schweizer Edimilson Fernandes, 22, noch ins letzte Trainingscamp der Schweizer Nationalmannschaft in Lugano. Doch Nationaltrainer Vladimir Petkovic nahm den Mittelfeldspieler nicht mit an die WM in Russland.

Doch lange wird Edimilson Fernandes nicht traurig sein: Er wird nämlich Papi, wie er «Glanz&Gloria» verriet. Seine Freundin Nadia, 25, ist schwanger. Zurzeit geniesst das Paar die vorzeitigen Ferien im heissen Dubai - von wo Fernandes auch gleich idyllische Bilder auf seinen Instagram-Account stellte. Und auf denen bei seiner Freundin Nadia der Babybauch schon deutlich zu erkennen ist. Der Termin ist im November.

Edimilson Fernandes Freundin Nadia

Edimilson Fernandes' Freundin Nadia in den gemeinsamen Ferien in Dubai.

Instagram/Edimilson Fernandes

Bildergalerie - So schön ist unsere Schweizer Nati:

Von Philipp Mäder am 14. Juni 2018 - 07:46 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 12:20 Uhr