1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Nati-Spieler Edimilson Fernandes ist Vater geworden!

So heisst der Kleine

Nati-Spieler Edimilson Fernandes ist Vater geworden!

Der Schweizer Nati-Spieler Edimilson Fernandes und seine Partnerin Nadia haben ihr Baby bekommen. An einem ganz besonderen Tag!

Edimilson Fernandes und seine schwangere Freundin

Nati-Spieler Edimilson Fernandes herzt im Sommer sein Ungeborenes durch den Babybauch seiner Freundin Nadia.

Instagram/Edimilson Fernandes

Was für ein Geschenk! Am Donnerstag sind der Schweizer Nati-Spieler Edimilson Fernandes, 22, und seine Partnerin Nadia, 25, zum ersten Mal Eltern geworden. Und das an einem ganz besonderen Tag: «Alles Gute zum Geburtstag, Mama», schreibt der Fussballer auf Instagram zu einem Bild seiner Mutter, die das Neugeborene in den Armen hält - offenbar in einem Spitalzimmer. «Ich habe Dir ein schönes Geschenk gemacht.»

Edimilson Fernandes ist Vater geworden

Mit diesem Bild verkündet Nati-Spieler Edimilson Fernandes auf Instagram, dass er Vater geworden ist.

Edimilson Fernandes/Instagram

Auch Mutter Nadia verkündet die gute Nachricht auf Instagram. Und verrät auch gleich den Namen des Babys: Kayden. Schon früher hatte das Paar verraten, dass es einen kleinen Buben geben wird. Dazu postet sie ein grosses Herz und schreibt: «Unser Glück, unsere Liebe, unser Leben. Kayden, wir lieben Dich.»

Edimilson Fernandes ist Vater geworden

Mutter Nadia veröffentlicht dieses Bild von der Geburt - und verrät auch gleich den Namen des Kleinen.

Instagram/Nadia Rosa

Edimilson Fernandes ist daran, als Fussballer durchzustarten. Im Sommer hatte es zwar noch nicht für die endgültige Auswahl zur Fussball-WM gereicht: Zwar durfte Fernandes noch ins letzte Trainingscamp der Schweizer Nationalmannschaft in Lugano. Doch Nationaltrainer Vladimir Petkovic nahm den Mittelfeldspieler nicht mit an die WM in Russland. Vor ein paar Tagen jedoch war Fernandes am sensationellen Sieg gegen Belgien beteiligt. Ansonsten spielt der Mittelfeldspieler als Leihgabe von West Ham United beim AC Florenz.

Bildergalerie - diese Stars sind 2018 Eltern geworden:

Von Philipp Mäder am 23.11.2018