1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Fussballer Mario Gavranovic: Der Nati-Spieler wird Vater

Nachwuchs für den Fussballer und seine Anita

Nati-Spieler Mario Gavranovic wird Vater

Pünktlich zu Weihnachten gibt Nati-Stürmer Mario Gavranovic schöne Neuigkeiten bekannt: Er und seine Frau Anita werden Eltern. 

Artikel teilen

Mario und Anita Gavranovic

Das schönste Weihnachtsgeschenk: Nati-Spieler Mario Gavranovic und seine Anita werden Eltern.

Instagram / Mario Gavranovic

«Fröhliche Weihnachten und schöne Festtage von uns dreien.» Mit dieser kurzen Mitteilung verkündet Nati-Spieler Mario Gavranovic grosse Neuigkeiten. Seine Frau Anita ist schwanger - wie auf dem Bild zum Instagram-Post gut zu sehen ist. Darauf streichelt Mario Gavranovic, 29, liebevoll das Bäuchlein seiner Frau.

Das Paar heiratete im Sommer 2017 in Lugano TI. Bereits im Frühling dieses Jahres sagte der Dinamo-Zagreb-Spieler in einem Interview mit dem «Blick», dass Anita und er Kinder lieben und gerne eigene hätten. Nun wird sich der Wunsch der beiden erfüllen.  

Erste Gratulationen sind bereits bei den werdenden Eltern angekommen. So schreibt etwa Nati-Kollege Loris Benito: «Auguri» und auch die Nati-Frauen Kristina Sivcic (die Frau von Remo Freuler) und Mirjana Zuber (die Frau von Steven Zuber) wünschen Mario und Anita Gavranovic alles Gute. 

Galerie: Diese Frauen haben ihren Schatzi in der Nati

Von Fabienne Eichelberger am 27. Dezember 2018 - 15:36 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 11:46 Uhr