Steve Lee Neue Gotthard-CD: Seine Stimme lebt weiter

Der 26. November 2010 ist für Steve-Lee-Fans ein Freudentag. Dann erscheint die neue Gotthard-CD «Heaven - Best of Ballads Part 2» mit 17 Balladen - darunter ein nie erschienener Song.
Legende (Gotthard brachte 11 Nummer-1-Alben heraus. Am 26. November erscheint die neue Gotthard-CD mit einem nie erschienenen Song.):
© RDB/KEYSTONE/DOMINIC FAVRE Legende (Gotthard brachte 11 Nummer-1-Alben heraus. Am 26. November erscheint die neue Gotthard-CD mit einem nie erschienenen Song.):

Kurz nach dem tragischen Unfalltod von Steve Lee, †47, am 5. Oktober 2010 auf der Interstate 15 bei Las Vegas war die Rede von einer Solo-CD mit unveröffentlichten, geheimen Songs des Rock-Sängers. Dann erklärte jedoch Gotthard-Bassist Marc Lynn, 45, es werde kein Solo-Album von Steve Lee geben. Jetzt können sich die Fans des verstorbenen Schweizer Rock-Stars trotzdem freuen. Am 26. November erscheint laut «Blick» unter dem Namen «Heaven - Best of Ballads Part 2» die neue CD von Gotthard.

Zu Ehren von Steve Lee wurde die Hülle der CD ganz in Schwarz gestaltet. Rockig-fetzige Songs werden aber nicht zu hören sein. Die Rock-Gruppe hat sich bewusst für die 17 schönsten Gotthard-Balladen entschieden - unter anderem Klassiker wie «Heaven» oder «Don't let me Down». «Die Balladen-Compilation kann vielleicht auch unseren Fans ein bisschen beim Trauern helfen», sagt Bassist Marc Lynn, 45. Mit der Power-Ballade «What am I» wird sogar ein bislang nie erschienener Song zu hören sein. 

 

Auch interessant