Whitney Toyloy Neue Liebe - eine «grosse Sache»

An den «Swiss Music Awards 2010» strahlte eine ganz besonders: Miss Schweiz 2008 Whitney Toyloy verriet, dass sie nicht mehr Single ist.
Bereits an den «Swiss Music Awards 2010», verdrehte ein Guillaume der Ex-Miss Whitney Toyloy den Kopf.
© tilllate.com Bereits an den «Swiss Music Awards 2010», verdrehte ein Guillaume der Ex-Miss Whitney Toyloy den Kopf.

«Ja, ich habe einen neuen Freund», sagte Whitney Toyloy, 19, auf dem Roten Teppich der gestrigen «Swiss Music Awards 2010». «Diese neue Beziehung ist super für mich!»

Der 24-jährige Sportstudent und sie haben sich am Paléo Festival kennengelernt - seit rund zwei Monaten seien sie zusammen. Mehr verrät die schöne Ex-Miss nicht. Noch nicht. Denn: «Für mich ist es eine grosse Sache und ich möchte es im Moment noch schützen.»

 

Auch interessant