Larissa Kirchhofer Neuer Freund: Das Model liebt ein Model

Drei Monate nach der Trennung von Cédric schwebt Larissa Kirchhofer wieder auf Wolke sieben. Das Elite-Model ist mit Berufskollege Elia zusammen.
Liebe auf den dritten Blick: Elia Spinas und Larissa Kirchhofer. Beide arbeiten als Models.
© ZVG Liebe auf den dritten Blick: Elia Spinas und Larissa Kirchhofer. Beide arbeiten als Models.

Elia Spinas, 19, musste regelrecht um Larissa Kirchhofer, 18, kämpfen. Und sie von sich überzeugen. «Der ist so cool und kein Typ für eine feste Beziehung», dachte die Gewinnerin des Elite Model Look Schweiz 2011 erst über ihn. Der Student, der ebenfalls als Model arbeitet, gab jedoch nicht auf - «und auf den dritten Blick kam dann die grosse Liebe», erzählt Larissa dem «SonntagsBlick». Seit zwei Wochen sind die beiden nun ein Paar und überglücklich. «Wir ticken gleich. Am liebsten sind wir zu Hause am Kuscheln. Weder Elia noch ich sind Partygänger.»

Im Oktober 2011 hatte sich Larissa nach drei Jahren Beziehung von ihrem Freund Cédric getrennt. Die Liebe sei «verloren gegangen», sagte sie damals gegenüber SI online.

Auch interessant