Xenia Tchoumitcheva Neues Kuss-Foto: Ist es doch Liebe?

Sind sie zusammen? Sind sie's nicht? Zwei neue Bilder von Xenia Tchoumitcheva und Fernando Alonso lassen darauf schliessen, dass zwischen den beiden definitiv etwas läuft.

Bereits seit Dezember 2011 wird gemunkelt, Xenia Tchoumitcheva, 24, und Rennfahrer Fernando Alonso, 30, seien ein Paar. Nun ist ein Foto aufgetaucht, welches die beiden bei einem Kuss über den Dächern Hong Kongs zeigt. Er drückt ihr einen Kuss auf die Wange, sie lächelt verschmitzt in die Kamera. Veröffentlicht wurde das Bild auf XeniaBlog.com, einer inoffiziellen Website der Blondine.

Zwischen Alonso und Tchoumitcheva soll es kurz nach der Trennung von seiner Ehefrau Raquel gefunkt haben. Er dementierte die Gerüchte kürzlich: «Raquel und ich baten um Respekt. Aber schon fünf Stunden nach unserer Mitteilung tauchten total respektlose und schädliche Gerüchte auf. Zum Glück waren wir vorbereitet und konnten darüber lachen. Diese Meldungen sind Science Fiction, für uns ein Witz», zitierte ihn «Blick». Xenia hat bislang noch keinen Kommentar abgegeben.

Auch interessant