1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Anja Zeidler Instagram Facebook ohne Freund (Porsche) Photoshop
Anja Zeidler schlägt zurück...
...und weitere People-News des Tages
6

Fitness-Model Anja Zeidler muss sich rechtfertigen, der schwere Ski-Unfall von Michael Schumacher jährt sich zum ersten Mal und Gwyneth Paltrow und Chris Martin machen gemeinsam eine Detox-Kur. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Anja Zeidler Instagram Facebook ohne Freund (Porsche) Photoshop
Anja Zeidler ist dem Schnee entflohen und nach Dubai geflogen. Dort weilt das 21-jährige Fitnessmodel eine Woche, aber nicht nur zum Vergnügen. Schweisstreibende Trainingseinheiten stehen auf dem Programm. Doch noch bevor sie Gewichte stemmen kann, wird Zeidler mit Schummelei-Vorwürfen aus der Schweiz konfrontiert. via Facebook.com
Anja Zeidler Instagram Facebook ohne Freund (Porsche) Photoshop
Auslöser war dieses Foto, das Zeidler auf ihr Facebook-Profil lud. Sie soll es bearbeitet haben, um ihre Muskeln etwas mehr zum Vorschein kommen zu lassen. Was sagt sie dazu? Sie leugnet nichts, schreibt stattdessen: «Ich entschuldige mich bei jenen, die empört sind, und nicht gewusst haben, dass auch eine Madonna in Wahrheit ein Fältchen mehr im Gesicht hat als auf dem Cover eines Magazins.» Alles was sie kümmere, sei ihr Sport. Niemand könne sie von ihren Zielen abhalten. Solche Läster-«b*tches» motivieren sie gar noch erst recht. Mag man von Anja Zeidler halten, was man will: Schlagfertig ist sie. via Facebook.com
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Am 29. Dezember 2013 um 11:07 Uhr ging in den französischen Alpen ein Notruf ein. Ein schwerer Skiunfall. Schnell stellte sich heraus: Bei dem Verletzten handelte es sich um Michael Schumacher, 45. Er stürzte so schwer, dass er sofort am Kopf notoperiert werden musste. Nach Monaten im Koma folgte ein langwieriger Aufwachprozess. Inzwischen wird der Formel-1-Rekordweltmeister zu Hause, im schweizerischen Gland, von seiner Frau und einem Betreuer-Team gepflegt. Er mache Fortschritte, wie seine Managerin im November gegenüber RTL sagte. Genaueres zum Gesundheitszustand ist nicht bekannt. schweizer-illustrierte.ch
Gwyneth Paltrow & Chris Martin: Bald wieder ein Paar?
Gwyneth Paltrow und Chris Martin sind eigentlich getrennt, können aber trotzdem nicht ganz ohne den anderen. Laut US-Medien sollen sie nach den Feiertagen gemeinsame Wellness-Ferien inklusive Detox-Kur auf einer Farm in Palm Springs planen. Ob sie mit der Entgiftung auch ihre Liebe auffrischen können? Ein Insider meint laut X17online.com jedenfalls: «Martin findet, dass eine Scheidung überflüssig sei. Gwyneth ist da gleicher Meinung. Deshalb wollen sie sich nach Weihnachten dieser geistigen und körperlichen Detox-Kur unterziehen, um ein neues Zeitalter einzuläuten.» Getty Images
Adele schreibt Kinderbücher
Am Wochenende kursierten Gerüchte, bei Adele, 26, und ihrem Freund Simon Konecki, 40, hienge der Haussegen schief. Sie sollen sich in den letzten Monaten kaum noch gesehen haben. Jetzt kontert die Sängerin auf Twitter: «Ich wollte allen noch schöne Ferien und alles Gute für 2015 wünschen. P.S.: Simon und ich sind immer noch glücklich zusammen. Glaubt nicht, was ihr alles lest.» Getty Images
Mel B Husband Mann Stephen Belafonte
Stephen Belafonte, 39, wurde in den letzten Wochen vorgeworfen, handgreiflich gegen seine Frau Mel B, 39, geworden zu sein. Lange schwieg die Sängerin. Auf Instagram räumt sie nun mit den Gerüchten auf und sagt: «Mein Mann war nie gewalttätig mir gegenüber. Entschuldigt, dass ich mich so lange nicht dazu geäussert habe. Aber jede Antwort hätte die Gerüchte nur noch mehr angeheizt.» Getty Images