Nic Maeder, Jason Brügger und Bastian Baker Sie machen Land, Wasser und Luft unsicher

Ein Stückchen Freiheit für die Entertainer Jason Brügger, Bastian Baker und Nic Maeder. Sie sind jetzt auf unseren Strassen, Seen und Luftwegen unterwegs.
Nic Maeder Jascon Brügger Bastian Baker
© Getty Images / Instagram

Drei Künstler neu am Steuerknüppel: Nic Maeder, Jason Brügger und Bastian Baker.

Gleich drei Schweizer Stars feierten in den vergangenen Tagen kleine private Erfolge.  Der «Die Grössten Schweizer Talente»-Gewinner Jason Brügger, 23, hat die Autoprüfung bestanden. Beim ersten Mal! Das scheint ihn selber zu überraschen. «Wer hätte das gedacht», schreibt Brügger auf Facebook.

Das Beste für ihn: «Ah und d SBB bini au ändlich los!! Das isch s geilste am ganze!!», kommentiert er seinen Facebook-Post.

Auch Sänger Bastian Baker, 26, hat ein neues Billett: Er hat die Bootsprüfung bestanden. Seit vergangener Woche darf er Seen und Flüsse unsicher machen. Am liebsten den Genfersee, den er nach bestandener Prüfung auf Facebook postet.

Bald freuen kann sich hoffentlich auch «Gotthard»-Sänger Nic Maeder, 45. Er steht kurz vor der Privatpilot-Prüfung und braucht nur noch wenige Stunden. Auf Instagram zeigt er ganz stolz seine grosse Leidenschaft.

 

Forgot how much I love flying! #nicmaeder #avilu

Ein Beitrag geteilt von Nic Maeder (@nicmaeder) am

6. Jul 2017 um 12:29 Uhr
Auch interessant