1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. ...und weitere People-News des Tages

James Rothschild Nicky Hilton Hochzeit Kensington Palast
James Rothschild und Nicky Hilton erwarten ihr erstes Kind...
...und weitere People-News des Tages
6

Sängerin Jewel ist frisch verliebt, Nicky Hilton ist schwanger und William und Kate wurden in einer Vinothek erwischt. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

James Rothschild Nicky Hilton Hochzeit Kensington Palast
Im Juli 2015 gaben sich James Rothschild, 29, und Nicky Hilton, 31, das Ja-Wort, jetzt werden der Brite und die US-Hotelerbin erstmals Eltern. «Sie haben es erst der Familie und engen Freunden verraten. Sie sind überglücklich», sagt ein Insider gegenüber People.com. Nicky sei sehr aufgeregt, aber ihr gehe es grossartig. Getty Images
Prinz William und Herzogin Kate beim Dinner
Der Mitarbeiter einer britischen Event-Agentur machte grosse Augen, als er sah, wer da in einer eleganten Flieder-Robe an ihm vorbeihuschte - und er zückte sofort seine Handykamera. Herzogin Kate, 34, höchstpersönlich stieg hier eilig ins Auto, Sekunden später folgte ihr... Screenshot Instagram
Prinz William und Herzogin Kate beim Dinner
...Gatte Prinz William, 33, in den Wagen. Das Paar habe zuvor im Londoner Stadtteil Kensington in der Vinothek «Berry Bros & Rudd» ein Dinner zu zweit genossen. Ein seltenes Date nebst royalen Terminen und Familienverpflichtungen. Stattgefunden hat es offenbar aber schon vor ein paar Wochen, hier gehts zum Instagram-Video. Screenshot Instagram
Nik Hartmann wandert bald wieder - aber ohne Jabba. «Wir werden in den nächsten Wochen bei jedem Stock und Stein an sie denken», sagt der Moderator.
Nik Hartmann steht demnächst auf der Bühne statt vor der Fernseh-Kamera oder hinter dem Radio-Mikrofon. Der 43-Jährige SRF-Mann präsentiert in zwei Monaten ein eigenes Stück in Cham ZG. Inhalt: Erlebnisse von ihm und seiner ehemaligen Weggefährtin, Hundedame Jabba, in der Sendung «Über Stock und Stein». «Was ich mache, ist keine Comedy. Es soll ein Unterhaltungsabend sein», so Hartmann gegenüber «20 Minuten». SRF/Marcus G
David Bowie Iman
Wer beim geschichtsträchtigen Tribut-Konzert für David Bowie, †69, dabei sein will, muss tief in die Tasche greifen. Laut Tmz.com zahlen Fans inzwischen bis zu knapp 3500 US-Dollar für ein Ticket. Stars wie Cyndi Lauper, The Roots oder Jakob Dylan werden auftreten. Pop-Legende Bowie ist am Sonntag seinem Krebsleiden erlegen.
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Sängerin Jewel, deren Vater Schweizer ist, hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Gemäss People.com ist die 41-Jährige mit dem acht Jahre jüngeren Quarterback der Indianapolis Colts, Charlie Whitehurst, zusammen. «Er behandelt sie unglaublich toll, er ist ein guter Mann», sagt ein Insider. «Sie ist sehr happy.» schweizer-illustrierte.ch